Ella, Sarah und Ada
Nach langer Zeit mal wieder die Oase besucht. Also, war ich ein unbekanntes Gesicht für die Girls.

Lassen mich die Mädels in meinen Stammclubs komplett in Ruhe, stellten sich hier viele brav vor. Top LU. 

Viele entsprachen meinem BS. Aber leider unterstütze ich grundsätzlich keine Girls, die erst ab einer Stundenbuchung ZK anbieten. Obwohl ich ZK sehr mag.
Warum soll ich hier, im Sharks oder Mainhattan für etwas 100€ bezahlen, was ich woanders bei einer CE bekomme?

Eine Ausnahme gab es, die mir auch gut gefiel und die sehr sympathisch rüber kam.
Sie versprach ZK für 1 CE, aber es gab später nur die Zungenspitze.
Da ich mir vorstellen kann, daß sie trotzdem Ärger mit der dortigen CDL-Mafia bekommen könnte, behalte ich ihren Namen für mich.

Es gab aber noch einen weiteren ZG:
Nach sieben Stunden in der Oase, meine beiden Kumpel waren gerade gegangen, ließ ich noch eine letzte Castingrunde über mich ergehen. Immer das gleiche Ergebnis: bei einer CE, keine ZK.  Verärgert

Bei Einer war es mir egal, da dachte ich mir, es muß auch ohne Küsse gehen (eine Stundenbuchung, nur wegen ZK, wäre ja schließlich eine Unterstützung der Preistreiberei). Beschäftigt sich meine Zunge halt mit ihren Brüsten. Sie hätte nix dagegen, sagte sie. Also auf Zimmer.
Die hatte, für mich, vom Gesicht und Haar her, Ähnlichkeit mit der jungen Cindy Crawford.
Nur mit breiterem (Blase-)Mund.

Die hatte ich den ganzen Tag über nur einmal kurz gesehen, und da war mir die Kinnlade heruntergeklappt (Wir waren meist im rauchfreien Wellnessbereich.). Jetzt kniete sie mit ihrem Teenykörper in der Bar vor mir und ich wollte diesen Körper. Es war Ada (RO, 21), 1,70 netto, KF34. Spitze A-Titties.
Wir bekamen das letzte freie Zimmer, wenn man von denen am Whirlpool absieht, welche Ada aber nicht wollte.

Mein Mund konnte ewig lang mit ihren kleinen Titties spielen (auch während des Reiters) und einmal verschwand mein Kopf dabei vollständig unter ihrer Haarpracht. Es wurde plötzlich dunkel. Man waren die Haare schwer. Aber, tolles Gefühl.

BJ mit viel Grip und Tiefe. Kein DT. Sie bewieß viel Ausdauer dabei. Ebenso, wie beim Cowgirl. Die hörte gar nicht mehr auf. Und ständiger Blickkontakt, welchen ich lächelnd erwiderte, woraufhin sie mich fragte, ob ich sie lieben würde. Klar, für die restlichen 20 Minuten. Big Grin

Irgendwann unterstützte ich ihren Ritt, indem ich sie von unten stieß. Dies machte mich aber Minuten später müde und wir wechselten in den Doggie, weil ich diesen perfekten, kleinen, festen, Knackarsch vor mir haben wollte. Ich fühlte den Saft schön langsam steigen und explodierte in den Conti.

Ich war mit dem ZG sehr zufrieden. Bis auf die ZK. Wir blieben ohne Zeitdruck die vollen 30 min auf Zimmer.

Leider ergeht es der Oase, wie dem FMH: schöner Club, gutes Essen, aber ich bevorzuge weiterhin andere Clubs. Nur aufgrund der Preisgestaltung der Girls!
Die haben dort einfach zu viele Sextouristen...
Es bedanken sich: ZZ Top,streuner-strolch,fickbock7000,memphis,Hörbi,limbo,Bronto8,Marc Aurel,Richi,Savage,reding71,Brustmolch

Nachrichten in diesem Thema
Ella, Sarah und Ada - von Steppenwolf11 - 12.05.2017, 13:08
RE: Ella, Sarah und Ada - von fickbock7000 - 12.05.2017, 16:55
RE: Ella, Sarah und Ada - von streuner-strolch - 21.05.2017, 21:36
RE: Ella, Sarah und Ada - von Maxe - 24.11.2017, 11:35
RE: Ella, Sarah und Ada - von memphis - 24.11.2017, 13:52
RE: Ella, Sarah und Ada - von Maxe - 24.11.2017, 16:16
RE: Ella, Sarah und Ada - von Luckycookie - 14.02.2018, 23:55
RE: Ella, Sarah und Ada - von memphis - 15.02.2018, 09:37
RE: Ella, Sarah und Ada - von Hörbi - 15.02.2018, 11:55
RE: Ella, Sarah und Ada - von streuner-strolch - 22.02.2018, 20:11
RE: Ella, Sarah und Ada - von Stuart - 15.02.2018, 09:43