Trans Gina Hot, Bendorf
Klostergasse 1
56170 Bendorf
RLP
Karte Anzeigen
Liebe Mitleser,
seit Längerem reizte es mich, es doch mal mit einer Trans zu versuchen. Die Fotos auf Sexrelax sehen ja teilweise sehr verlockend aus, und dann das kleine Extra... bin eigentlich nicht Bi und stehe auch nicht auf Sex mit Männern. Doch eine Trans... ist ja was ganz Eigenes.
Besonders verlockend fand ich folgende Anzeige:

http://www.6relax.de/club/name/trans_gin...nz-Neuwied

Also hingefahren zu einer mir bisher unbekannten Location. Nahe dem Schloss Bendorf in einem Gässchen gelegen liegt diese. Parken ein paar Häuser weiter kostenlos problemlos möglich.
Im gleichen Haus ist wohl auch das "Happyland" ansässig (Thaipuff mit Frauen).
Ich klingelte bei "Trans" und mit wurde von einer Thai in Alltagsklamotten (nettes Wesen) geöffnet. "Du willst zu Trans?". "Ja".
Ich wurde in ein kleines Zimmer geführt und dann kam Sie/Er/Es (wie sagt man eigentlich?). Ich sag mal sie.
Erster Eindruck: Das war nicht "Gina" von den Bildern und auch nicht die dort wohl auch werkelnde "Daliny". Oder die Bilder sind bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Ich will mich hier gar nicht festlegen:

http://www.6relax.de/club/name/trans_dal...nz-Neuwied

Schaut man in einschlägige Transenforen, spricht man bei Gina auch von Bilderfakes.

Wirkte auf jeden Fall maskuliner als die beiden auf den Bildern, besonders im Gesicht. Aber doch nicht so, dass ich nicht bleiben wollte, war ich schon mal da.

Naja: Im Kleid und mit recht elegantem Schwung stellte sie sich vor. "80 EUR" halbe Stunde "130" ganze Stunde hauchte sie mir ins Ohr.
Ich begehrte aber nur Blasen für 50,-. Ging auch, aber ihre Laune wurde irgendwie schlechter.
Waschen vorher wurde übrigens nicht angeboten.
Sie kam also wieder und zog ihr Kleid aus, untenrum blieb sie vorerst verhüllt. Sie murmelte dann irgendwas von "nicht rasiert" oder ähnlich (war nicht richtig zu vernehmen, was sie wollte). Ich war halt nur gestutzt, nicht komplett rasiert. Häh?
Sie fing an zu blasen, war OK, aber nichts besonderes. Ich bat darum, sich ganz auszuziehen, was sie dann auch tat.
Zum Vorschein kam ein recht durchschnittlich bis kleines Gemächt, das auch durch meine Bearbeitung per Hand nicht größer wurde.
Sie brachte es dann, mir etwas zu heftig und hektisch, zu Ende und ich füllte das Gummi.

Waschen nachher im Waschbecken im Vorraum war möglich.
Etwas reservierte Verabschiedung, und tschüss. "Komm mal wieder". Hmm... ich weiß nicht.

Es war interessant aber weitaus weniger reizvoll als ich erwartet hatte. Die Neugier ist erst mal befriedigt, wer weiß ich ob ichs nochmal probiere.
Vielleicht dann doch eher mal ins Happyland, die Damen sehen ja ganz ansehnlich aus.
Denn: I like goils. https://www.youtube.com/watch?v=iBnJ1q59kJU
Winke
Es bedanken sich: Powerficker1,pussyschmecker,my2cents,Quax der Bruchpilot,Stuart,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Trans Gina Hot, Bendorf - von pussyschmecker - 01.05.2017, 12:44
Unbekannte Trans in der Klostergasse Bendorf - von samurai18 - 25.11.2017, 18:01