Evelin / Evelina - Wolfenbüttel (vorher Hannover Podbi 187)
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
0151 - 29 619 002
App. 9 / 2.OG
Karte Anzeigen
Mal was neues .........

Nachdem ich nun zum dritten oder vierten Mal in meiner Karriere erfolglos bei Miriam geklingelt hatte Heul 

mußte etwas anderes her und da sah ich schon neulich in der Werbung eine in der Podbie , nun fuhr ich dort hin .

Name:.............Evelin

Größe.............1,70m

KF:..................36

OW:...............75A = nee , das ist eher  B oder C

Haare :........... blond ( in der Werbung steht braun , obwohl auf den Bildern auch blond .....)

Nationalität:.......polnisch

Sprache:..........so gut wie kein Deutsch , kein Englisch

Also vom Kugelfangtrift zur Podbie und im 2.OG  bei App. 9  geklingelt , auf dem Außenflur schon mehrere Bilder von ihr an der Wand .

Stimme : " gleich "  oder so , dann öffnete sie mir .............. Sabber nur Jeans an , Titten frei Big Grin

Im VZ  Preis und Service für eine Stunde erfragt  =100,-€  , Küssen dabei ....................

O.K.,  ausplünen  , ins Bad

Zurück aufs Zimmer , sie stand nackig da , schön schlank und natürliche Ttitten , feiner Anblick .

Aufs Bett,  abtasten , feine Titten in den Händen , mein Freund stand bereits bestens .

Dann versuchte ich ZK`s und bekam die , mhm , viel mit breiter Zunge , feucht und lang anhaltend , guter Start .

Sie fragte nach blasen , Gummi druff und los , ich am abgreifen .

So ging es hin , dreimal mit kurzer Pause war sie dabei .

Auch wieder knutschen

Dann wollte ich Action , sie legte sich auf den Rücken , etwas Flutschi ans Gummi und in der Missi rinn ins Vergnügen Ficken

Nach einiger Zeit packte sie meine Hüfte und zog mich mit im Takt , na geht doch , aber sonst war sie eher schüchtern .....................

Das Bett knarrte ...............

Das vögeln machte Spaß Big Grin 

Nun wollte ich Doggy , sie umgedreht und runter , ich dahinter , fand das Loch nicht Weia 

uh nee , mein Freund zwar lang aber ohne genügend Härtung ........... Fisch

Na , da konnte von Evelin geholfen werden und als mein Freund sich wieder dem Himmel entgegen reckte , ließ ich sie aufsatteln

und ich hielt mich beim abreiten schön an den Titten fest Titten

Sie hatte Ausdauer  aber ich auch Wink

Dann ließ ich sie absatteln , Gummi runter und Abschuss , habe Fertig Brav

Reinigung mit Feuchttüchern und kurz ins Bad .

Dann ließ ich mich von ihr massieren , da packte sie kräftig zu ,das war auch gut Danke

Nun massierte ich Evelin , auch schön .....................

Aber AST war kaum möglich , da sie fast kein Deutsch und kein Englisch spricht / versteht ................

Sachte ausklingen , ins Bad und Ciao Winke

Fazit: 

Ich würde sagen so zwischen 2- und 3+

ZK waren super , Optik fein , groß und schlank , alles Natur . Vögeln war gut und auch die Massage .

Durch die Sprachprobleme ist sie aber schüchtern und eher ruhig und so kein GF6 den ich bevorzuge .

Wenn sie da auftaut wäre mehr drin .

Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: silberflug,fish01,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,BFA30,limbo,Driver66,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Evelina - Podbi 187 - von Driver66 - 09.07.2017, 20:39
RE: Evelin / Evelina - Podbi 187 - von jogibaer - 06.05.2018, 08:20
Evelin in der Pobdie - von jogibaer - 26.11.2017, 16:05
RE: Evelin in der Pobdie - von jogibaer - 26.11.2017, 16:32