23.02.2006, 00:04
@mig,
danke für Deinen sehr aufschlussreichen und informativen Bericht.
Das war ja ne ultra professionelle Gretel. Da kommt ja einem die Galle hoch.
Alles gekünstelt, und der Service ist ja auch unter aller Kritik, besonders wenn die angebotenen Leistungen nicht so erbracht werden wie man sich das vorstellt ( FO ).
Schade um die 150.- knallkop
Die Vorgenensweise der Gretel hat bestimmt Methode, denn wenn der Kunde schnell abgefertigt wird ( so ist es ja Deinem Bericht zufolge ), dann hat sie in kürzester Zeit richtig Kohle gemacht. :ausr:
Ist schon komisch wenn die Bildchen im Internet nicht mit der Realität übereinstimmen ( gibt ja gute Bildbearbeitungs Programme, da kannste aus 'ner Potthässlichen Gretel einen hübschen Engel machen!!! ) :ausr:
Hoffentlich lesen Deinen Bericht genügend Freier, dann wird sich die Gina in Zukunft wundern, wieso so wenig Freier kommen. :ausr:
Soviel zum Thema Kundendienst. :ausr:
gruß
grandpa
der auf Qualität steht ( auch wenn es mal etwas mehr kostet ). 8)
danke für Deinen sehr aufschlussreichen und informativen Bericht.

Das war ja ne ultra professionelle Gretel. Da kommt ja einem die Galle hoch.

Alles gekünstelt, und der Service ist ja auch unter aller Kritik, besonders wenn die angebotenen Leistungen nicht so erbracht werden wie man sich das vorstellt ( FO ).

Schade um die 150.- knallkop
Die Vorgenensweise der Gretel hat bestimmt Methode, denn wenn der Kunde schnell abgefertigt wird ( so ist es ja Deinem Bericht zufolge ), dann hat sie in kürzester Zeit richtig Kohle gemacht. :ausr:
Ist schon komisch wenn die Bildchen im Internet nicht mit der Realität übereinstimmen ( gibt ja gute Bildbearbeitungs Programme, da kannste aus 'ner Potthässlichen Gretel einen hübschen Engel machen!!! ) :ausr:
Hoffentlich lesen Deinen Bericht genügend Freier, dann wird sich die Gina in Zukunft wundern, wieso so wenig Freier kommen. :ausr:
Soviel zum Thema Kundendienst. :ausr:
gruß
grandpa
der auf Qualität steht ( auch wenn es mal etwas mehr kostet ). 8)