Beate aus Polen - Hof (Westerwald) Drive-Inn
Hallo Kollegen,

nach längerer Zeit habe ich es endlich mal geschafft Beata noch mal zu verhaften. Hatte ich ja schon länger vor, letztes Mal war sie ja leider in Dauerschleife besetzt. Weiß jetzt auch warum.

Dieses Mal gemütliche, halbe Stunde mit ZK, blasen und ficken vereinbart. Stolze 70 Euros für das Vergnügen, die sich gelohnt haben.

Beata war sehr leidenschaftlich, die Küsse angenehm, auch die Zunge wurde dabei nicht vergessen. Auch der Smalltalk war sehr angenehm. Die Blasung war sehr gekonnt; am Besten gefiel mir aber der höllisch gute Ritt. Hinterher wurde mir noch eine leichte Massage angeboten und auch wahrgenommen. Kleines Manko waren ihre Möpse: die sind frisch gemacht und durften nicht behandelt werden.

Fazit: Hat mir gut gefallen. Sehr gut gefallen. Kein Zeitdruck, kamen fast alles in allem an die 40 Minuten heran. Ihr Deutsch ist besser als vor 20 Monaten. Alles innerhalb der gesetzlichen Gummierungsvorschriften (es hängen auch hier jetzt kleine Hinweisschilder in den Wohnwagen).

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.

P.S.: Im Drive-Inn scheint sich belegungsmäßig was zu tun. Zwei Wagen waren "beparkt", aus allen anderen schauten Mädels raus wie ich auf den Hof rollte. Aus dem zweiten oder dritten Wagen von links schaute etwas raus, das tierisch geil aussah (blond, Struwwelkopf, dicke Ömmen) und mit einem Schild "Daffi" (oder so) verziert war. Die hebe ich mir für nächstes Mal auf. Außerdem noch mindestens zwei mir bislang unbekannte Gesichter. Also Kollegen, ran, testen und berichten!
"Homefucking is killing Prostitution!"
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,pussyschmecker,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beate aus Polen - Hof (Westerwald) Drive-Inn - von Lord_V - 30.11.2017, 17:29