Thai Anna, Hameln (vorher Hannover bei Stern)
Anderter Str. 88 (bei Stern klingeln)
30629 Hannover/ Misburg
Niedersachsen
(01521) 153 46 16 oder (0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Ein spätabendliches Hallöchen in die Forumsrunde,

als ich letztens bei einer der anderen ("alteingesessenen") Ladies zu Besuch war, habe ich Anna kurz auf dem Flur gesehen.

Ich muss sagen, dass ich sie äußerlich durchaus ansprechend fand. Dass ihr Alter nicht dem bei IN angegebenen entspricht, ist inzwischen unangenehmer Regelfall. Aber dass eine Lady von 40+ Jahren durchaus geilen Service bieten kann, beweist z.B. Nancy aufs Trefflichste.

Und da habe ich mir vorgenommen, Anna (wie auch Jessica) demnächst einmal zu besuchen ("anzutesten", blöder Begriff eigentlich, denn es geht hier um Menschen...), um mir selbst ein Bild zu machen....

Seit einiger Zeit hat der Shop "bei Stern" das Problem, dass es neue Ladies sehr schwer haben, dort Fuß zu fassen.
Denn die "alteingesessenen" Damen (wie etwa Jenny und Kimberly) binden mit ihrem (zugegebenermaßen sehr guten) Service einen Großteil der Freier, so dass neue Ladies Probleme haben, genug Freier zu bekommen, auch wenn ihr Service vielleicht nicht so schlecht ist....

Dem fielen in der letzten Zeit einige neue Damen "zum Opfer", teils zu recht (weil der Service wirklich nicht gut war, z.B. Paty...), teils durchaus zu unrecht (Joy, Meena...).

Darum, Leute: Gebt den Neuen (Anna, Jessica) eine Chance. Diese zu nutzen, obliegt dann den Ladies selbst. Aber eine Chance hat jede SDL verdient, meine ich...

Mal schauen... ich möchte mir jedenfalls demnächst selbst ein Bild machen von den Neuen....

In diesem Sinne....Grüße.
Es bedanken sich: thailover,norkus,BFA30,Erlenking,DerDude,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Anna bei Stern - von silberflug - 30.11.2017, 23:43
RE: Thai Anna bei Stern - von Erlenking - 08.01.2018, 19:19
RE: Thai Anna bei Stern - von Bronto8 - 08.01.2018, 20:16
RE: Thai Anna bei Stern - von Erlenking - 08.01.2018, 21:01
RE: Thai Anna bei Stern - von dieter2001 - 03.02.2018, 13:44
RE: Thai Anna bei Stern - von Driver66 - 03.02.2018, 15:23