01.12.2017, 06:16
Montag und heute 5 Jungs kennengelernt, die unglaublich nett waren; alle vergeben. Ich Gefühle mich als Single schon wie ein Exot hier
3 von den Jungs machen sich da voll die Vorwürfe, moralisch und so... Jungs nicht so streng mit euch, wir haben nur ein Leben und verdammt wenig Zeit im Verhältnis... wenn ihr bei euren girls bleiben wollt, sagt ihnen nichts von den Sessions! Scheiss was drauf! Euer Leben, eure Kohle eure Regeln... habt Spass und denkt nicht zuviel nach
euer BK
Ich für meinen Teil merke, Überstunden abbauen wird stressiger und teurer werden, aber um vieles schöner ===> im Sakura!!!!...... heute all inclusive Eintritt und Tipps: 390, -- (exclusive Benzin ca. 30 Euro hoch und runter für mich)...
P.s. auch heute wieder Rosetten vom Feinsten (oder die Mädels bleachen sich... lol) und gut duftende Pussys.... wichtig für so nen Pussyslecker BK wie mich...
Thx for Thxs and
Keep on fucking
BK

Ich für meinen Teil merke, Überstunden abbauen wird stressiger und teurer werden, aber um vieles schöner ===> im Sakura!!!!...... heute all inclusive Eintritt und Tipps: 390, -- (exclusive Benzin ca. 30 Euro hoch und runter für mich)...
P.s. auch heute wieder Rosetten vom Feinsten (oder die Mädels bleachen sich... lol) und gut duftende Pussys.... wichtig für so nen Pussyslecker BK wie mich...

Thx for Thxs and
Keep on fucking
BK