06.12.2017, 14:10
Termin abgemacht und zum vereinbarten Zeitpunkt in dem unpersönlichen Wohnblock aufgeschlagen. Melissa öffnet mir lächelnd die Tür.
In Wirklichkeit ist sie sicher ein wenig älter, als die angegebenen 37 Lenze. Ihr Haar, nicht so leuchtend rot; dunkler und etwas matter. Ihre Rundungen etwas üppiger, als auf den Fotos. Einige Kollegen haben sogar entsetzt die Flucht ergriffen

Begrüssungsküsschen und Umarmung. Melissa geleitet mich in das Fickzimmer. Es ist gross, dezent abgedunkelt, Kerzen brennen, leise Entspannungsmusik spielt im Hintergrund. Das Bett ist gross und stabil. Eine hübsche Tagesdeckecke und ein paar künstlerisch drapierte Kissen warten nur darauf, ordentlich zerzaust zu werden.
Kurz das Geschäftliche abgeklärt. Ich möchte eine halbe Stunde bleiben, dafür ruft Melissa 50€ auf. Es gibt ein Getränk. Servicetechnich sprechen wir nichts ab.
Nach der Dödelwäsche gibt es ausgiebige Fummeleien und ZK im Stehen.
Melissa‘s Hand findet den kleinen Bront und wichst ihn zärtlich hoch. Melissa hört nicht auf zu knutschen, arbeitet sich an meine Nippel vor und saugt sich fest.
Ab in die Koje. Melissa beginnt mit gekonntem, ausgiebigen französisch. Freihändig ohne Zahneinsatz. Da Melissa den Mund voll hat, fällt ihre Geräuschkulisse dezent aus. Die Kronjuwelen bekommen auch den ihnen zustehenden Anteil an der Performance ab. Ich revanchiere mich, in dem ich ihre saubere Muschi lecke, bis Melissa mir einen Orgasmus vorspielt. Ihr Stöhnen ist laut, vielleicht einen Tick zu orgiastisch

Geiler Sex mit einer attraktiven Milf.

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)