16.12.2006, 20:11
Da der ursprüngliche Thread zu Veronika ja geschlossen wurde,warum auch immer,mach ich halt einen neuen auf,um meinen Senf zu der Dame loszuwerden.
Ich hab sie mittlerweile auch besucht und kann leider nicht ganz so euphorisch wie meine Vorredner resümieren.
Erstens mal ist V. zwar schon sehr hübsch,aber doch bei weitem nicht so perfekt
wie auf den Fotos(sind zwar Original,aber wahrscheinlich schon älter und/oder nachbearbeitet).Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig bis Anfang Dreissig schätzen,die Brüste sind ziemlich am hängen,Gesicht etwas pickelig,aber
trotzdem hübsch.Sie ist auch etwas kräftiger als auf den Pics.
Der Service ist zwar ok,aber GFS ohne ZK,naja.
Fingern lässt sie sich auch nicht.
Blasen in Ordnung,aber sehr kurz,beim poppen geht sie gut mit.
Ich würde sagen,sie ist ne recht gute Wohnungsdienstleisterin,aber "wie bei einer Freundin" ist stark übertrieben.
Gruss
Mikele
Ich hab sie mittlerweile auch besucht und kann leider nicht ganz so euphorisch wie meine Vorredner resümieren.
Erstens mal ist V. zwar schon sehr hübsch,aber doch bei weitem nicht so perfekt
wie auf den Fotos(sind zwar Original,aber wahrscheinlich schon älter und/oder nachbearbeitet).Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig bis Anfang Dreissig schätzen,die Brüste sind ziemlich am hängen,Gesicht etwas pickelig,aber
trotzdem hübsch.Sie ist auch etwas kräftiger als auf den Pics.
Der Service ist zwar ok,aber GFS ohne ZK,naja.
Fingern lässt sie sich auch nicht.
Blasen in Ordnung,aber sehr kurz,beim poppen geht sie gut mit.
Ich würde sagen,sie ist ne recht gute Wohnungsdienstleisterin,aber "wie bei einer Freundin" ist stark übertrieben.
Gruss
Mikele