09.12.2017, 12:56
Danke für den Bericht!
Kleiner - leider nicht allgemeingültiger - Tipp: am Vorverhalten lassen sich oft die Guten ausmachen. Weder wird man von denen direkt nach Ankunft bedrängt noch wird man zum Alkoholkauf o.ä. gedrängt.
(09.12.2017, 12:18)Honey schrieb: [...]
Im Kontaktraum angekommen, gesellte sich an der Theke direkt Marie zu mir und wollte eine Flasche Sekt. Als ich dies verneinte, kam direkt die Nachfrage nach einem Piccolo. Als ich dies auch verneinte, kam direkt die Frage gehen wir auf Zimmer? Okay, habe ich dann gemacht...
Das durchstreichen eines Kreises auf dem Armband durch die Empfangsdame (und der Erhalt eines Coins) passte Marie schon nicht. Dann auf dem Zimmer...du hast nur 15 Minuten...das extra, das extra, das extra, da extra...voll ätzend...sodass meine Lust schon auf dem Tiefpunkt war und ich schon fast Probleme hatte, bei meiner ersten Nummer zu kommen!! :-(
[...]
Kleiner - leider nicht allgemeingültiger - Tipp: am Vorverhalten lassen sich oft die Guten ausmachen. Weder wird man von denen direkt nach Ankunft bedrängt noch wird man zum Alkoholkauf o.ä. gedrängt.
Want to make feminism panic? MGTOW!