11.12.2017, 21:25
Gestern Mittwoch um 13 Uhr im besten Club von Ratingen eingecheckt. Der Parkplatz des Clubs war schon mal voll, vor dem Club ist ja bis 18 Uhr Halteverbot. Erst mal rein und einchecken, die nette Dame vom Empfang kennt mich wohl noch, Du möchtest einen Spind gegenüber der Dusche?
Ja, gerne danke. Jetzt in den Wintermonaten geht's doch mal im Bademantel on Tour, Leyla verwundert das immer noch.
Es waren zu Anfang wohl 20 Girls aktiv, Justina und eine deutsche DL unterhielten sich etwas. Justina meinte , meine Hand juckt, die deutsche DL gleich, wenn Deine Hand juckt kommt Geld ins Haus. Justinas Gesichtsausdruck war in etwas: Meiner so in Richtung:
Justina fragte noch mal überrascht nach, für die deutsche Lady war der Fall klar. Geld kommt ins Haus, aus die Maus.
Es gibt ja viele Weisheiten, Bauernregeln und andere Erfahrengen aus vielen Generationen die einfach eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben und fast immer zu treffen.
Hier ein Beispiel: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.
Mona fing mich am Kaffeeautomaten ab , Küsschen hier und da. Die ist ja echt nett, aber so viel Zärtlichkeiten mag Ich gar nicht.
Um 15 Uhr kommt ja immer Leben in den Club, pünktlich zur Raubtierfütterung. Das Essen dort ist ja immer lecker.
Jetzt habe Ich mittlerweile 2 Stunden nichts von meinen IT Girls Corinna und Joanna gesehen, mal bei Magda gefragt wo sich die Zwei verstecken?
Magda: Corinna ist auf dem Zimmer und Joanna ist jetzt in Griechenland, Sie wollte sich nicht registrieren lassen.
Das darf doch nicht war sein, schon wieder ein IT Girl weg, die wachsen doch nicht auf den Bäumen.
Ok, Corinna ist ja noch da, Ich freue mich für Sie wenn Sie gut gebucht ist, dann ist Sie zufrieden und wechselt nicht den Club.
Ab 15 Uhr wurde es merklich voller im Club, bis um 20 Uhr waren unglaubliche 56 Damen am Start, und das an einem Mittwoch. Es läuft im ACA Gold, gut jetzt zu Weinachten machen auch viele Girls Ihren wohlverdienten Urlaub, so soll es auch sein.
Da Corinna auch bald fährt gab es schon das Weihnachtsgeschenk etwas früher, das allseits beliebte BDSM Starterset in rosa.
Die anderen Girls auf den umliegenden Sofas schauten etwas überrascht.
Ich sagte Ihr gleich, Zimmer 9 bitte, dann kommst Du ans Kreuz Baby.( im Zimmer 9 gibt es ein Andreaskreuz ).
Zimmer 9 war dann frei, hoch mit der Schönheit und Corinnas neuen Spielzeugen. Sie fragt ja immer ganz nett was Ich möchte, Baby nur Romantik heute wie immer. Da waren Ihre Zähnchen schon in meinen Body. Da haben Wir echt beide Spaß dran. Dann rein ins warme Mündchen, jetzt da alles startklar war wollte Ich Corinna mal ans Kreuz fesseln und Ihren süßen Po durch knattern. Sie wollte mich lieber fesseln und mich auspeitschen.
Letztendlich wollte keiner von uns gefesselt werden und Ich muss jetzt auch nicht jeden Wunsch durch setzten. Ihre ersten Erfahrungen mit dem BDSM Starterset sollten positiv sein um Sie auf den Geschmack zu bringen. So mit blieb das Set in der Verpackung.
Irgend wann sagte Sie , Du redest heute zu viel Baby, lass mich jetzt mal machen. Es gab was Bissiges mit Ansätzen von Dirty Talk. Ich sagte noch leck mich. Da waren Wir gleich in der 69er. Sie ist ja recht verhalten mit Ihren Lustbekundungen.
Allerdings gestern kam da mal echt was rüber, und wenn die Girls dann aufhören zu blasen und sich etwas fallen lassen mit den Worten "ja Baby, mach weiter" dann sind Sie wohl gerade in "Orgasmania".
Bei Corinna ist es immer ne Menge Arbeit, aber letztendlich lohnt sich der Einsatz bei Ihr. Sie versucht dann auch nicht sich zu befreien aus dem "Popofesthaltegriff". Welche Dame könnte dem Vizeleckprinz von Aplerbeck schon wieder stehen?
Um 18 Uhr wurde sich noch mal gestärkt und wieder zu Corinna hin. Baby zeig Mir noch eine Freundin von Dir, die sind echt alle sehr gut.
Corinna meinte Vicky wäre auch eine gute Frau. Sie saß auf dem nächsten Sofa, ab zu Ihr.
Vicky (Rumänien)
Alter : 32 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (besser)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
Piercing : Ja Körperteil : Nabel
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken
Zusatzinfo : Frauen über 30 Jahre sind immer gut, da Sie sich mit den Teenys vergleichen müssen.
Etwas mit Vicky gesprochen, Ich fragte wie alt Sie wäre. Sie, Ich bin schon alt 32 Jahre. Ich gleich, Du siehst aber aus wie 24.
Na, was will man sonst sagen? Ich hätte auf 40 getippt?
Optisch ist Sie noch gut in Schuss, Sie sitzt immer sehr passiv auf dem Sofa und geht nicht auf Kunden zu, so könnte Sie mehr Zimmer machen.
Mimi ist aktuell nur noch auf Tour und fast gar nicht mehr auf dem Sofa zu sehen.
Vicky hat auch Sinn für Humor, es reichte für einen Erstcheck. Und ganz ehrlich, wenn Mir Corinna eine "Freundin" ans Herz legt würde Ich die auch blind nehmen. Das könnte Ich auch mal machen, Ich auf dem Zimmer mit verbundenen Augen, Corinna schickt Mir eine Dame Ihres Vertrauens rein und Ich muss später raten wer das war.
Weiter zu Vicky:
Rauf aufs Zimmer, Sie zieht sich aus und sieht ganz ok aus, Ich gleich: Für ne alte Frau siehst Du aber noch toll aus.
Das kam gut an bei Ihr, Sie meinte schau mal im Spiegel da hast Du Panorama. Ja Ihr Po war gut zu sehen, fühlte sich auch gut an aber hat doch eine gewisse "Übergröße". Ich entwickle wohl auch eine Vorliebe für die kleinen Popos.
Ihr Blowjob hat Mir sehr gut gefallen, sehr ruhig und gefühlvoll mit , doch das kann Vicky sehr gut.
Dann wurde es Zeit für GV , Vicky meinte Sie könne auch bis zum Schluss blasen. Grrrrr.
Vicky komm zu Mir, Sie ritt eine Minute , dann musste Ich Sie etwas positionieren, Ihr Po etwas ausrichten und es ging ab. Sie ging auch gleich gut mit ließ sich aber immer wieder etwas fallen, und wenn Ich Ihren Po mit bewege sinkt die Taktung natürlich.
Naja nicht jede Frau mag dieses permanente Dauerknattern, Finale im Handjob.
Vicky hat mir technisch gut gefallen, sehr nett und Sie versteht Spaß.
Abrechnung je 40 Euro 30 Minuten Spaß mit den Girls.