FKK Luderland Leverkusen – Alexia, 20, Rumänien
(11.12.2017, 17:33)erko75 schrieb: War auch bei ihr, wollte mir eine eigene Meinung bilden. Also ich finde sie super. Auf der Couch noch zurückhaltent aber auf dem Zimmer  Top. Ein absolut krönender Abschluss meines Besuches.  Küssen leider nur mit bisschen Zunge und kein fingern. Ihre deutschkenntnisse sind allerdings ausbaufähig.  Aber der rest liegt über clubstandard. Wollte gar nicht das es so schnell geht und hab kurz vor fertig eine pause eingelegt. Doggy ist bei ihr einfach nur geil. Hat den süssesten Popo den ich seit   langen gesehen habe. War knapp 40 Minuten bei ihr. Kosten 50 Euro.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung. Bleibt allerdings nur bis Sonntag und dann geht es ab nach Hause. Wollte sie wiederkommen werde es ich sie auf jeden Fall besuchen.

@ erko75, also das freut mich jetzt für Euch beide. Beim letzten Mal war es mir ja auch schon viel besser mit ihr gegangen. Sie ist wirklich heiß, will es recht machen, und wenn sie jetzt das ein oder andere erlernt hat, dann wird's ja was.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Alexia, 20, Rumänien - von mmmm - 12.12.2017, 00:33