Zu weihnachten einer Stammnutte helfen?
(12.12.2017, 21:49)frank4242 schrieb: Ich würde auf keinen Fall den Preis je Zeiteinheit erhöhen, weil Du sonst nur schwer wieder zum alten Preis zurückkehren kannst. Wäre stattdessen vielleicht ein kostenpflichtiges Extra möglich?

Gruß 
Frank

Das ist auch aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit. 
Wenn Du ihr „helfen“ möchtest und es Dir leisten willst/kannst, dann nur mit einer adäquaten Zusatzleistung, die auch Dir einen „Mehrwert“ bringt. 
Und Dir auch zusätzlichen Spaß bringt.  Z.B. Du buchst AV dazu bezahlst es und es wird auch „geleistet“. 

Einfach einseitig etwas schenken noch dazu mit Ankündigung auf Verlangen, ist im Business nicht angemessen. 

Ich habe manchmal zu wenig Zeit für eine Stunde Spaß aber es reicht mir für 45 Minuten. Dann vereinbare ich mit Frauen bei denen ich schon öfter war wir machen 45 Minuten, aber ich zahle eine Stunde (gehe also in Vorleistung) und beim nächsten Date machen wir wieder 45 Minuten dann aber auch nur für eine CE. 

Angenommen haben das bisher alle (5 oder 6 Frauen) 
Hat bisher einwandfrei funktioniert und beim nächsten Besuch haben sich alle daran erinnert, die ganz guten sogar von sich aus angesprochen. 

Eine hatte mir (in 2016) sogar gesagt kein Problem wir machen 45 Minuten Spaß, Du zahlst 2 CE und es gibt ein üblicherweise kostenpflichtiges Extra (CIM, in 2016 noch erlaubt) dazu. 
Damit hätte ich sogar etwas „gespart“, was ich dann mit einem Tip honoriert habe, den ich sonst so gut wie nie gebe und bei ihr auch noch nie gegeben hatte. 
Fand ich sehr clever von ihr, sie ist auch eine die viele Stammkunden hat und diese auch entsprechend „pflegt“. 

Eine andere hat mich aktiv, aber sehr nett, angesprochen, und erzählt, das sie innerhalb der nächsten Wochen noch eine gewisse Summe Geld für einen Autokauf benötigt, ob ich heute mit ihr aufs Zimmer gehe und ihr damit „helfe“. Sie weiß das ich auch gern eine Stunde buche aber ohne zusätzliche Extras und hat auch keine aktiv angeboten oder erwartet. Sie hat lediglich proaktiv akquiriert. Ich bin natürlich mit ihr für eine schöne Stunde mit aufs Zimmer und ca. 2 Wochen später nochmal.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brustmolch,Homer J,frank4242,lindner,blackone1,basdor,Investor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von Marc Aurel - 13.12.2017, 06:01
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:39