unfreundliches personal im fi
nun,wer tommy kennt,der weiss das er immer gerne und ausgiebig im flamingo island lümmelt und es ihm eigentlich immer gut gefallen hat dort..... naja.........klar das seine alten liebesgespielinnen nicht ewig in diesem beruf werkeln und irgendwann von dort verschwinden.... dafür kommen ja immer wieder neue hinzu..... und das es nimmer so schön wie früher werden kann,ist dem tom auch bewusst......dazu war der service zu girlfriendlike früher....... naja alles ok soweit aber was die safts.... (die mit den tattoos auf oberschenkel bzw und rücken) sich erlaubt .... also ...........naja..........nee..............tommy ist ein wenig auffallender gast,höflich und bei seinen cdl`s durchaus gerne gesehen,da er sie gut behandelt.....aber das er sich von so ner ohne jeglichen grund jedesmal dumm und unfreundlich anmachen ja sogar beleidigen lassen muss....also nee........eintrittspreis ist ohnehin deutlich zu hoch.........und dann noch von dieser hinter dem tresen beim bestellen der getränke unfreundlich pampig und sogar beleidigen (auch wenn der tommy kein bulgarisch versteht,kann er schon verstehen,ob es ein schimpfwort ist bzw es sich um das eine oder andere wüste wort handelt) also tommy steht höflich da..... bedankt sich beim erhalt der getränke bringt leere gläser sogar zurück an tresen und lässt sie net einfach irgendwo stehen........neee..... dann jedesmal dieses lustlose pampige gemache...................ohne grund , tommy war nie nie unhöflih oder gibt dieser einen grund unhöflich zu werden...auch zu anderen dreibeinern ist sie so respektlos zum teil,was der eine oder andere nur als launisch bezeichnet und so einfach drüber hinweg sieht.neulich stand ich am eingang der theke und sie gab mir einfach einen renner und schuckte mich stark weg und warf mir ein paar unschöne worte auf bulgarisch,rumänisch ..... an den kopf.... der ton macht die musik..............naja............dazu der deutsche koch,pampt mich an,als ich ihn bat den kühlschrank mit puddings joghurts aufzufüllen ----- der war total leer und ich fragte höflich nach.... bauf gibt keine ... und das in einem pampigen ton.................ähhhh ---- wieso zahle ich 65 euro eintritt ??????????????????????????????????????

sehe grad sie haben aktionen ....unter der woche runtergestzte eintrittspreise...........aha..geht die kundschaft flöten............
Es bedanken sich: soundstor,mygirl,buschmann,gustavo,RoyBlack,aussendienst

Nachrichten in diesem Thema
unfreundliches personal im fi - von tomsche - 17.12.2017, 09:14
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 04.01.2019, 13:48
RE: unfreundliches personal im fi - von Stuart - 04.01.2019, 22:08
RE: unfreundliches personal im fi - von Stuart - 07.01.2019, 08:42
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 07.01.2019, 20:04
RE: unfreundliches personal im fi - von memphis - 07.01.2019, 23:03
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 07.01.2019, 23:05