17.12.2017, 18:38
Hi,
mit Aura hatte ich mich schon unterhalten und auch die Berichte hier verfolgt. Brille hatte sie als hin und wieder auch vorher schon mal auf. Ich bin dann letztens mal bei ihr rein, um einen Test für 30 zu machen.
Die Fakten:
- schöne Dessous mit halterlosen Strümpfen an dem tollen Body, ihr Alter habe ich ihr fast nicht geglaubt
- kurzes gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann aufs Bett
- dort Gummimontage und sanft geblasen, war schön, könnte aber viel variantenreicher sein, Klein-Fritzi ließ etwas nach
- Flutschi-Einsatz und aufgesattelt, langsamer Ritt, schaute mich nicht an, eher etwas eintönig, keine Reaktion von Aura
- Wechsel in missio, Beine breit gemacht und mich machen lassen, Kopf zur Seite, kein Blickkontakt und keine Reaktion
- Reaktion kam nur vom Bett, grauselig; hier schrieb doch jemand etwas von einer Puppe, das passt
- Wechsel in doggy bei dem schönen kleinen Arsch, geiler Anblick
- sie hielt hin und ließ mich machen; dank ihrer "Zurückhaltung" konnte ich es trotz der super Optik lange aushalten
- schließlich das Gummi gefüllt, auch hier keine Reaktion von ihr
- anschließend nacheinander ordentlich gereinigt
- während der Aktion und auch danach kein Smalltalk; sie antwortete jedoch, wenn ich etwas gefragt habe
- angezogen, bezahlt (sehr positiv) und mit Küsschen auf die Wange verabschiedet worden
Fazit:
- wurde alles eingehalten, machte alles mit, jedoch kam von ihr nichts
- hübsche Ostblockbraut (Gesicht, Titten, Arsch und Beine)
- leider null-komma-null GF6-Feeling und keinerlei Reaktionen von ihr (ich mag keine Stöhnmaschinen)
- sollte es eine Wiederholung geben, bin ich auf ihr Verhalten eingestellt
Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Daher dauerte es auch etwas mit dem Bericht. Ich war dann einige Tage danach bei Viki in 8a, das war etwas ganz anderes. Sind eigentlich die "Zungenküsse" von Aura ihr Geld auch wert?
Gruß Fritzi
mit Aura hatte ich mich schon unterhalten und auch die Berichte hier verfolgt. Brille hatte sie als hin und wieder auch vorher schon mal auf. Ich bin dann letztens mal bei ihr rein, um einen Test für 30 zu machen.
Die Fakten:
- schöne Dessous mit halterlosen Strümpfen an dem tollen Body, ihr Alter habe ich ihr fast nicht geglaubt

- kurzes gegenseitiges Streicheln im Stehen, dann aufs Bett
- dort Gummimontage und sanft geblasen, war schön, könnte aber viel variantenreicher sein, Klein-Fritzi ließ etwas nach

- Flutschi-Einsatz und aufgesattelt, langsamer Ritt, schaute mich nicht an, eher etwas eintönig, keine Reaktion von Aura
- Wechsel in missio, Beine breit gemacht und mich machen lassen, Kopf zur Seite, kein Blickkontakt und keine Reaktion

- Reaktion kam nur vom Bett, grauselig; hier schrieb doch jemand etwas von einer Puppe, das passt
- Wechsel in doggy bei dem schönen kleinen Arsch, geiler Anblick

- sie hielt hin und ließ mich machen; dank ihrer "Zurückhaltung" konnte ich es trotz der super Optik lange aushalten
- schließlich das Gummi gefüllt, auch hier keine Reaktion von ihr
- anschließend nacheinander ordentlich gereinigt
- während der Aktion und auch danach kein Smalltalk; sie antwortete jedoch, wenn ich etwas gefragt habe
- angezogen, bezahlt (sehr positiv) und mit Küsschen auf die Wange verabschiedet worden
Fazit:
- wurde alles eingehalten, machte alles mit, jedoch kam von ihr nichts
- hübsche Ostblockbraut (Gesicht, Titten, Arsch und Beine)
- leider null-komma-null GF6-Feeling und keinerlei Reaktionen von ihr (ich mag keine Stöhnmaschinen)
- sollte es eine Wiederholung geben, bin ich auf ihr Verhalten eingestellt

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.

Gruß Fritzi