Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...)
Ich hatte heute Abend eigentlich nicht viel in der Brunnenstraße erwartet. Man merkt einfach, dass Weihnachten vor der Tür steht. Umso größer die Überraschung, als ich im Haus 8 plötzlich vor der schönen Russin Victoriya stehe. Sie hat ihr neues Domizil im 2.OG gegenüber der Treppe (Nr. 34 - wie immer Namensschild an der Tür).

Victoriya hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Dom.Rep.-Urlaub. Soweit ich das im roten Licht erkennen konnte, ist sie schön braun gebrannt, aber nicht zu heftig. Eine zu krasse Bräune würde ihr nicht stehen. So sah sie richtig gut und erholt aus. Daher mal wieder für nen Dreißiger gebucht. Mit nem schönen Vorspiel begonnen, sie küsste meinen Oberkörper und nähert sich dann meinem Schwanz. Der Blowjob erfolgt nach der Gummierung. Danach Ficken in der Missio und in der Doggy. Finale mit Handjob während sie an meinen Brustwarzen saugt.

Weihnachten und Silvester/Neujahr plant sie Urlaub. Dazwischen wird sie für uns ab 18 Uhr anwesend sein. Steht aber noch nicht zu 100 Prozent fest. Sie wird wie immer für uns ihre Anwesenheitsinfos an die Tür pinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,katzenjäger,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria Russin; KA LH8, vorher: LH6, EC Waiblingen - von Cronauer69 - 18.12.2017, 23:38
LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 06:44
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von replay64 - 24.01.2017, 13:19
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 18:47