20.12.2017, 16:48
Ich kann das Geschriebene nur unterstützen und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, bin also seit Monaten nicht mehr dort gewesen. Schon im Sommer ist dort im Gegensatz zu vielen anderen Clubs die Stimmung auf Null gesunken (Übereifrige Gesetzestreue, keine öffentlichen Gigs mehr, Kino tot, Mädels gelangweilt). Wenn sich das im Umsatz auswirken sollte, dann ist das zwar bedauerlich für die früher recht engagierte Mädelstruppe aber andererseits auch wieder gut so.
Auf die Auswirkungen des Nuttenpasses darf man gespannt sein. Vielleicht gibt es ja eine gewisse Marktbereinigung.
Das Essen habe ich bei meinen früheren Berichten nie kommentiert. Es erschien mir immer wie Resteverwertung aus dem nahen Pirates und dementsprechend blieb ich abstinent.
Auf die Auswirkungen des Nuttenpasses darf man gespannt sein. Vielleicht gibt es ja eine gewisse Marktbereinigung.
Das Essen habe ich bei meinen früheren Berichten nie kommentiert. Es erschien mir immer wie Resteverwertung aus dem nahen Pirates und dementsprechend blieb ich abstinent.