Erstbesuch Living Room, Kaarst
Hallo,

ich war am Sonntag im Living Room. Relativ kleine Hütte, als ich so am frühen Nachmittag eintrudelte, warens noch nicht so viele Mädls vielleicht ein gutes Dutzend. Pamela aus Bulgarien hat sich bei mir feucht fröhlich küssend bei mir vorgestellt, leichte Hängetitten naja. Was solls dachte ich mir ab ins Kino mit ihr direkt Blasemodus eingeschaltet. Das tat sie recht gut und tief. Dann reiten, missio und wieder blasen. Insgesamt nach 20min hab ich dann gespritzt. Optik bei ihr ist Schnitt, dafür aber gute Performance.

2 Stunden kam mir die junge bebrillte Alexia ins Visier. Gute Figur, eher kleiner Arsch. Bin also zu ihr rüber. Dann ab aufs Zimmer, war etwas heiß dort. Ähnlicher Ablauf wie bei Pamela, aber gute Sachen kann man eben schlecht optimieren. Fingern und Zunge waren bei ihr aber nicht erlaubt. Dann reiten, hat sie aber recht schnell abgewickelt. Dann missio wo sie sich auch etwas verkrampft angestellt hat. Im Doggy auch leichte Probleme, sie ist zu klein und lief suboptimal aber immerhin gespritzt.

Danach mit Erika angebandelt, so Ende 20 dürfte sie sein. Rumänien natürlich. Im Zimmer sehr gute Blasearbeit abgeliefert. Vom Missio in die Reiterstellung hat sie beides sehr gut gemacht. Irgendwann dann abgespritzt. Nettes Mädl die zeitlich nicht auf die Tube gedrückt hat. Nach dem Sex noch geredet und sie hat mich massiert. Sie hat den Tag dann fein abgerundet. Somit den Sonntag erfolgreich beendet und ab nach Hause.
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Living Room, Kaarst - von Liebling - 10.04.2017, 18:01
RE: Erstbesuch Living Room, Kaarst - von Stuart - 10.04.2017, 18:31
RE: Erstbesuch Living Room, Kaarst - von gowron - 20.12.2017, 20:13
RE: Erstbesuch Living Room, Kaarst - von Stuart - 20.12.2017, 22:13