h_sv_8-LadyNights Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG (vorher: RW8)
Winke von der Frühschicht

Meine diesjährige Weihnachtficksrunde im ThaiEros habe ich bei LIN beendet...

Zuerst in ihrem Arm gelegen und ausgiebig die Sillis mit den tollen Nippeln gelutscht. Bei der A-Probe ist das ja ein wenig zu kurz gekommen. Dafür wurde ich jetzt entschädigt. Dann legt sich LIN auf mich und lutscht genausolange an meinen Nippeln.  Ihre Hand an meinem Ruder.  LIN rutscht runter, Spanisch; ihre Nippel  - knüppelhart - bearbeiten die Eichel. LIN im 90 Grad-Winkel neben mir; Französisch; zart ohne Eile.  Ihr toller Hintern dreht sich zu mir. Ich packe ihn; sie lupft ein Bein und kommt in die 69; drückt die Dose gegen mein Gesicht.  Ich lecke sie langsam, ziehe ihre Pobacken auseinander und vergrabe meinen Kopf in ihr.   LIN schmeckt phantastisch. Sie stöhnt dezent. An Stellungswechsel ist nicht zu denken, zu geil ist der Oralsex mit ihr.  Sie bewegt ihren Unterboden rhythmisch und vergisst dabei nicht ihr ausgefeiltes Posaunenspiel. LIN hat einen herrlichen MILF-Arsch. Ich komme, LIN drückt mir ihren Unterboden fest auf den Mund.  Die Luft wird knapp.  Egal. LIN macht mich sauber.  Noch immer befindet  sich ihr Po und die Dose in meinem Gesicht. LIN hat keine Eile, die Stellung aufzugeben.  Ich auch nicht.  Lin lässt sich weiter von mir verwöhnen. Erst, als ich ihr einen leichten Klaps gebe, lässt sie vorsichtig von mir ab.  Netter AST. LIN lächelt.  Herzliche Umarmungen bei der Verabschiedung.  Toller Sex. Tolle Frau.  Mit LIN würde ich mich auch im Theater oder beim Dinner sehen lassen und wäre stolz auf die attraktive Begleitung. 50 Tacken für schöne 30 Minuten.

Schöne Weihnachten
BrBig GrinntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,old55,grifi,Andyy,thailover,Klark-Kent,mitglied


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:07
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von limbo - 18.09.2015, 10:42
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von latinastecher - 05.03.2016, 12:46
RE: Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG, Zi. G (vorher: 1. OG, Zi. H) - von Bronto8 - 22.12.2017, 13:26
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 12:38
RE: Thai Sara - von olfellow - 01.08.2015, 14:17
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:28
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:46
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von limbo - 01.08.2015, 17:49