17.12.2006, 22:54
Thomas-35 schrieb:Wünsche das sich viele User auch diesen Thread zu gemüte führen, und nicht nicht nur die Threads wo es drum geht das sich irgend ein Girl "absolut tabulos" und AO beglücken lässt! Denn viele (wie auch damals Ich) verschliesen einfach die Augen vor der Realität oder besser gesagt vor der Gefahr was das ganze mit sich bringen kann.
Gruss
Thomas
ich hab hier im LSH mal was vom Rasierklingenpinkeln gelesen. Vorher dachte ich FO wäre ungefährlich. Total auf HIV fixiert. Die Welt ist aber gefährlicher als HIV erahnen lässt. Das Rasierklingenpinkeln fiel mir dann wieder ein, als mir eine Gretel FO ohne Aufpreis anbot. Nein Danke! - war meine Antwort. Ich will Genuss ohne Reue!Siehstde so reagieren die Menschen unterschiedlich auf das, was sie im LSH lesen. Die AO Propheten lache ich aus, selbst dran schuld. Von den Typen die was vom Rasierklingenpinkeln schreiben, dagegen lerne ich. Auch von dir und seis drum, selbst wenn du hier nur eine HIV Infektion vorgaukelst, wäre es schon Okay, weil es wichtig ist, dass die Typen auf sich aufpassen. Es wird nicht mehr untersucht, die Gretels nicht mehr angelernt. AO greift um sich und die Grenzen zur Homosexualität verschwimmen. Es wird gefährlich Jungs. Passt gut auf euch auf!