Alina/Marcella, 22, Deutsch, 180cm, NEU
Hallo Leute,

heute noch kurz vor den Feiertagen mal wieder im Sharks aufgeschlagen. Es war zwar kein offizieller Lange Sauna Nacht Freitag, aber Dieter machte wieder jede Menge Aufgüsse. Das Essen ist immer noch das gleiche wie immer. Das Line Up war mit ca. 80-100 Girls nicht schlecht, unter anderem waren Mandy, Grace, Paloma und ein paar andere Granaten da, aber fragt mich bitte nicht, ob und wann sie die nächste Zeit anwesend sein werden.

Nach guten Kritiken für die Deutsche Alina, habe ich es mal mit ihr gewagt. Dass sie aus Berlin kommt, habe ich nicht herausgehört, war mir zu wenig Össi Släng im Klang![Bild: biggrin.gif] 1,80 netto groß, Kf 38, hätte jetzt auf weiche hängende B-Cups getippt, schulterlange rotgefärbte Haare und hat sie offen getragen, Mann wird sie schon erkennen. Nicht ganz mein Beuteschema, eigentlich etwas zu üppig, aber nette Frau, warum nicht. Sie küsst ganz ordentlich mit Zunge, bläst wirklich gut, vermittelt eine ordentliche Illusion beim Sex, bei mir war es eine Mischung aus sanft und etwas härterem Einsatz und am Ende lässt sie sich genug Zeit beim AST, auch weil sie eine gute Gesprächspartnerin ist. Der Service ist für 1 CE ganz gut, aufgrund der Nicht-Model-Optik leider bei mir keinerlei Liebeskaspersymptome.

Falls man sich nicht mehr sieht, schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch![Bild: wink.gif]
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,limbo,Hörbi,Fry,Muschkin,Marc Aurel,oberroemer,memphis,tiger1,arno_nym,Savage,Sugardaddy,ZZ Top,,MrMoney777,albatros,Bronto8,merlingoe,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Stuart - 21.12.2017, 23:32
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Luckycookie - 22.12.2017, 23:21
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von gowron - 25.12.2017, 17:23
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von mark38 - 10.07.2021, 10:33
RE: Alina, 22, Deutsch, 180cm, NEU - von Savage - 22.12.2019, 11:16