Weihnachtsparty
Ich war dieses Jahr auch erstmals auf der World-Weihnachtsparty, als ich nachmittags ankam, war schon recht viel los.

Da ich Zeit genug hatte, habe ich zuerst mal die Lage sondiert und einige Körbe verteilt. Hängengeblieben bin ich dann bei SABINA (Blond, Mitte 20, Rumänien(?), nicht besonders groß, Erkennungsmerkmal: große, gut gemachte Silis). Der Service war dann durchschnittlich: keine ZK, aber BJ war gut und Sex dann in diversen Stellungen, Finale im Reiter. Für 1 CE ein annehmbarer Optikfik, nicht mehr, aber auch nicht weniger, WDH unwahrscheinlich

Zwischenzeitlich wurde dann das Buffet eröffnet: Das war lecker und reichhaltig, dennoch haben sich einige männliche Gäste darauf gestürzt, als sei es das letzte Essen bis zum Jahresende

Das zweite Zimmer ging dann an ALINA, die bekannte Milf, die ich schon mehrfach gebucht habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht: toller Service für 1 CE, Wiederholung garantiert.

Für das letzte Zimmer sollte es dann GRETA sein, aber die ist ja anscheinend sehr schwer auf´s Zimmer zu kriegen, oder sie will nicht mit mir gehen, zumindest vertröstet sie mich immer wieder. Eigentlich ist mir das zu blöd, vor allem im Puff, aber irgendwie hat die das gewisse Etwas, so dass ich es beim nächsten Mal wohl wieder probieren werde.

So ging das letzte Zimmer des Jahres dann an die altgediente SONJA, die trotz wiederholter Abfuhren bei den letzten Besuchen stets freundlich war. Diesmal hatte sie Locken, was mir gut gefallen hat. Auf dem Zimmer war sie dann sehr engagiert, aber weil ich am Ende der Nacht nicht mehr so fit war, war es kein herausragendes Zimmer. Für 1 CE aber alles in Ordnung, eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, sie bietet wohl auch Dreier mit ihrer Schwester an :-)

Gut gefallen haben mir noch die kleine MARIANA und DENISA, kann zu denen beiden jemand was sagen?

Insgesamt war es ein ziemlich guter Clubbesuch: Das Lineup war gut, das Personal freundlich und das Essen prima

Eine Wiederholung plane ich aber erst in ein paar Monaten, die World ist einfach kein Winterclub
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hörbi,bockwurst,,nobby,,emil,Marc Aurel,limbo,MMikee,Maxe,merlingoe,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsparty - von Homer - 25.11.2017, 15:23
RE: Weihnachtsparty - von Maxe - 25.11.2017, 16:46
RE: Weihnachtsparty - von palatronic - 26.11.2017, 09:26
RE: Weihnachtsparty - von streuner-strolch - 11.12.2017, 19:52
RE: Weihnachtsparty - von Maxe - 12.12.2017, 10:54
RE: Weihnachtsparty - von streuner-strolch - 12.12.2017, 18:56
RE: Weihnachtsparty - von Stuart - 18.12.2017, 18:41
RE: Weihnachtsparty - von Exeggutor - 18.12.2017, 17:37
RE: Weihnachtsparty - von streuner-strolch - 18.12.2017, 17:48
RE: Weihnachtsparty - von diamond - 18.12.2017, 19:03
RE: Weihnachtsparty - von Homer - 24.12.2017, 17:15