Erika, ein Stern am Homburger Himmel
Daumen hoch 
0176-20825664
Hallo zusammen,

ich war heute morgen bei Erika und kann Sie absolut empfehlen. Terminvereinbarung per WhatsApp gemacht. Sie ist sehr Hübsch mit einem geilen Body. Der Service kostet für 30 min 80 und 60 min 130 Euro. Wir vereinbarten zum Start die 30 Minuten Variante mit ZK, OV und Verkehr. Wir gingen gemeinsam ins Bad zum Frisch machen. Danach ging es im Stehen mit geilen ZK los. Nach einer Weile legten wir uns auf das Bett. Da die ZK von Ihr immer wilder wurden fing ich an Ihren geilen Body mit der Zunge zu erkunden. An Ihrem Venushügel angekommen merkte ich wie Sie immer Lustvoller und Feuchter wurde. Es dauerte nicht lange und Sie bekam den ersten Orgasmus. Nun wollte Sie sich Revanchieren und begann meinen Stab zu verschlingen. Man merkte das es Ihr Spaß machte. Dann wollte Sie das ich Sie in der Missio nehme. Ich spielte mit Ihr und schob Ihn am Anfang nur ein wenig rein und wieder raus. Sie wurde dadurch immer geiler und zog mich dann tief in sich rein. Wir kamen beide mit lautem Gestöhne gleichzeitig zu einem intensiven Orgasmus. Es war der Hammer. Da ich noch Lust hatte verlängerte ich auf eine Stunde. Sie freute sich und fiel direkt über mich her. Die zweite Runde wurde noch Intensiver als die erste. Wir hatten beide unseren Spaß.
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,siola,Stromberg,arno_nym,Cyper,testthebest,taches,my2cents,saartom,Gambler69,*Asterix*,saartester,jogibaer,limbo,hermescali,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Erika, ein Stern am Homburger Himmel - von Fruchtzwerg - 25.12.2017, 13:58
RE: Erika, ein Stern am Homburger Himmel - von Lumpy0815 - 28.12.2017, 18:30