Neue Preis Silvester Sharks ?????
(25.12.2017, 22:59)Stuart schrieb: Warum würdest Du 100€ nur für einen deutschen Top Shot ausgeben? Grübel

100/60 würde ich sofort ja und 100/30 zähneknirschend wenns anders nicht geht. Warum? Ganz einfach, es gibt sie einfach zu selten (wir reden hier von deutschen guten oder Top-Shot-Mädls, nicht jede deutsche SDL ist von vorneweg hübsch, jung, schlank usw). Ferner kann man mit ihnen besser reden, es entsteht einfach ein Feeling wie girl-next-door. So ein Mädl könnte auch die Nachbarin sein oder das Mädl dass man seit Jahren auf der Arbeit begehrt oder sie sieht derjenigen ähnlich die man mal einst als Freundin hatte, zumindestens vom Typus her usw. Die Berührungspunkte mit einer Frau vom Typ deutsche SDL im realen Leben sind einfach wesentlich höher als bei einer sogenannten Rumbul (die man im P6 an jeder Straßenecke kriegt). Man begehrt was man sieht (sei es täglich auf den Straßen, beim Einkaufen etc) oder einst als Freundin im Bett gehabt hat. Und meine Freundinnen von früher waren eben Anjas, Julias und Christines und eben nicht Loredana oder Oana.

Der vielgescholtene schlechte Service deutscher SDL ist dabei ohnehin nur noch eine Erzählung längst vergangener Zeiten. Meine Erfahrung ist die, dass wenn man eine deutsche SDL einigermaßen gut bespasst, ihr das Gefühl gibt, dass sie was besonderes ist und man ihr auch zuhört, dass dann der Service wirklich weit oben ist. Und dann ist da natürlich auch die Optik, die grundlegend anders ist als bei der Einheitssuppe die man in jedem Dorf-Kleinclub bekommt. Die weiße Haut, die feineren Gesichtszüge, alles schon etwas anders als bei einer Rumbul. Eine Lena Gercke oder die Sky-Moderatorinnen wie zB Laura Papendick (Jokes sind erlaubt *g*) sind grundlegend ein anderer Typ Frau als eine Karpatenfrau. Ich will hierbei auch nicht direkt gegeneinander aufwiegen. Wer den südländischen Typus mag, kann doch gerne zugreifen, die Auswahl ist schier unendlich in den Clubs und den Laufhäusern. Aber umso mehr sind daher Frauen aus Mitteleuropa (müssen auch nicht nur deutsch sein, Polen, Tschechien, Russland, Holland) eben seltene Perlen, bei denen ich persönlich gerne zugreife und notgedrungen auch das Preismodell mitgehe wenns denn die Not erfordert. Dabei habe ich auch in NRW oder Berlin erlebt, dass man auch dort für 50 grundsoliden Service kriegt bei den deutschen Mädls. 100 zahl ich bei so Mädls aber ohnehin fast immer, da ich das Erlebnis ohnehin auf ne Stunde strecken möchte. Die 50er Nummern mache ich bei den Rumbuls, da empfinde ich das als passender. [url=http://www.turi2.de/aktuell/laura-papendick-wird-moderatorin-bei-sky-sport-news-hd/][/url]
Es bedanken sich: fast,thaifreund,MrMoney777,basdor,Homer,nobby,Marc Aurel,tvista27,Makaha,reding71,Chiller1273,Piff,frank4242,merlingoe,Homer J

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von gowron - 26.12.2017, 13:33
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 18:51
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 20:18
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 21:15