Neue Preis Silvester Sharks ?????
(27.12.2017, 03:10)Brustmolch schrieb:
(26.12.2017, 13:33)gowron schrieb: Meine Erfahrung ist die, dass wenn man eine deutsche SDL einigermaßen gut bespasst, ihr das Gefühl gibt, dass sie was besonderes ist und man ihr auch zuhört, dass dann der Service wirklich weit oben ist. Und dann ist da natürlich auch die Optik, die grundlegend anders ist als bei der Einheitssuppe die man in jedem Dorf-Kleinclub bekommt. Die weiße Haut, die feineren Gesichtszüge, alles schon etwas anders als bei einer Rumbul. 

Was für ein Quatsch!   Lachen

Und dafür hast du 7 Danke bekommen? Die Welt scheint ja noch niederträchtiger zu sein als ichs mir je ausgemalt hab.
Jedenfalls weiß ich nicht, was daran inhaltlich nicht stimmen sollte. Es ist schlichtweg meine Erfahrung, dass deutsche SDL auch sehr guten Service machen und wenn jemand tatsächlich nicht in der Lage sein sollte, einen Unterschied zwischen Rumbuls und deutschen Frauen zu sehen, ja dann kann ich dem auch nicht mehr helfen. Im Endeffekt sicherlich auch ne Geschmacksfrage. Jedoch ist es eine mathematische Tatsache, dass inzwischen über 90% der Frauen in Bordellen Rumbuls sind. Alleine schon das macht Frauen aus Mitteleuropa zu einer Seltenheit. Und Seltenheit ist teuer wie man von Gold, Platin oder Edelsteinen her weiß.
Es bedanken sich: odenhopper,hermescali

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von gowron - 27.12.2017, 13:15
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 18:51
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 20:18
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 21:15