Neue Preis Silvester Sharks ?????
[quote pid='928470' dateline='1514376917']
Kann natürlich auch daran liegen das Deine Aussage zweifelhaften bzw. unzutreffend und rassistisch geprägt ist.
[/quote]

Ähhh nein. Ich bin weder rechts noch bin ich ein Gutmensch. So wie alle bin ich Mitte. Man wird zwar selten wen finden der sich rechts nennen wird, aber ich bins nun wirklich nicht. Die Moralkeule kann also eingepackt bleiben.

[quote pid='928470' dateline='1514376917']
In Deutschland kann man aber ohne weiteres annehmen das die meisten von uns deutsche Frauen schon ausreichend privat gefickt haben oder zu hause solch ein Juwels sitzen haben. Mit dieser Sichtweise sind ausländische Frauen die Exoten. Ich fände es übrigens toll wenn die Bezeichnung "rombul" nicht genutzt wird - das ist unzweifelhaft abwertend was ich ziemlich daneben finde.
[/quote]

Die meisten mit denen ich in den Clubs rede haben in aller Regel gar kein Juwel daheim rumsitzen. Und wenns ein deutsches Juwel ist sicherlich nicht mit 22 Jahren mehr.

Ferner ist der Wunsch nach einem kleinen Mix niemals verkehrt. Meinungsvielfalt ist genauso gut wie Artenvielfalt. Ich verlang ja keine Deutschenquote von 50%. Aber deutsche Mädls sind ja nunmal in den Clubs nahezu ausgestorben. Ich persönlich kenne 3 Clubs in ganz Deutschland, wo man mit Sicherheit noch deutsche Mädls kriegt respektive deutsche TopShots. Alle übrigen Clubs keine Chance oder 1x oder 2x im Jahr mit viel Glück.

Ich hab nicht Rombul sonder Rumbul geschrieben. Ich persönlich finde den Begriff nicht abwertend, es ist schlichtweg eine treffende Abkürzung. Findest du auch Begriffe wie Nafris rassistisch? Nicht Worte sind rassistisch sondern die Absicht die dahinter steht. Ich buche zu mindestens 50% die sogenannten Rumbuls und auch auf der Arbeit hab ich nen guten Rumbul-Kollegen. Da gibts doch ganz andere Kaliber in gerade so Foren die extrem rassistisch sind. Da bist du bei mir leider falsch.
Es bedanken sich: Fritz1,frank4242

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von gowron - 27.12.2017, 13:41
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 18:51
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 20:18
RE: Neue Preis Silvester Sharks ????? - von Pizza - 29.12.2017, 21:15