Weihnachtsfeier im FIK
Stuart schrieb:Sorry, aber wenn Du auf eher "gemütliche" Clubatmospähre stehst, ist ein Partytag wohl die falsche Wahl, egal welcher Club.

- viele neue Frauen, die zum Teil nur auf das schnelle Geld aus sind und eher Service auf Laufhaus-Niveau bieten
- laute Musik
- viele neue Gäste, viele "Spanner"
- Wartezeiten für Zimmer
- unter den Girls viele Top-Acts, die solche Tage meiden, da sie die Warterei auf Zimmer bzw. den "Streß" eines solchen Tages nicht nötig haben

Mein Tip für Partymuffel: Der Tag vorher. Oftmals ne gute Mischung aus der Stammbesetzung und neuen Mädels.

Stuart, der Parties eher meidet Wink

Hi Stuart,

es war ja eher darauf bezogen, das ich etliche tolle abende im FI verbracht habe und es einfach mal ein Ausrutscher war, der aber doch noch ab 1 Uhr gelungen war Smile Vor allem bezogen auf den "nie wieder FI" Beitrag von freerider Wink

Laufhausqualität würde ich ja nicht sagen, den die Qualität war schon nicht schlecht, aber ich bin kein Freund von Frauen, die sich an jeden ranschmeißen. Hab kein Problem damit, wenn sich ein Mädel zu einem sitzt, man erstmal ein wenig plauscht und dann auf's Zimmer verschwindet, wenn die "Chemie" stimmt.

Das mit den "Spannern" stimmt leider, mein Eindruck bestätigte mir dann auch eines der Mädchen, die mich schon kennt. Die "guten" waren lieber mit ihren Stammgästen für eine Stunde oben und haben sich dann gezielt ihre Stammgäste herausgesucht und waren wieder weg. Zu Wartezeiten auf Zimmer kam es eigentlich nicht, da doch zum Glück sehr viele davon zur Verfügung stehen, und immer noch 2-3 frei waren Smile

Aber das mit dem Tip einen Tag früher hin zu gehen, werde ich mir mal merken Smile Eine geile Party wäre ja nicht schlimm gewesen, aber ich denke es waren einfach zuviele "Spanner", die man noch nie dort gesehen hat, anwesend und einfach dadurch die "freie", ungetrübte Stimmung ein wenig flöten ging Wink

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsfeier im FIK - von freerider - 17.12.2006, 18:37
Weihnachtsfeier im FIK - von JJF007 - 18.12.2006, 12:06
Weihnachtsfeier im FIK - von Stuart - 18.12.2006, 13:10
Weihnachtsfeier im FIK - von JJF007 - 18.12.2006, 14:48
Weihnachtsfeier im FIK - von freerider - 18.12.2006, 23:13