22.02.2006, 21:21
Zitat:Original von wawi
ich finde, wichtig ist, dass nur aussagefähige, aktuelle Originalfotos gezeigt werden, die, wenn irgend möglich, auch das Gesicht zeigen.
Genau so wichtig , finde ich jedenfalls, ist, das Service und Preise, expiziet definiert sind.
Selbstverständlich, muss die Webung wahr sein.
Gruss wawi
geb dir recht, bis auf den punkt mit dem gesicht zeigen.
natürlich fänd ich´s auch besser, gerade als liebhaber von optik-ficks, wenn ich das gesicht auf bildern sehen könnte, um besser entscheiden zu können.
allerdings sollten wir bedenken, daß auch den von uns besuchten frauen ein gewisses maß an privat/intimsphäre zusteht, die bei abbilden des gesichts definitiv nicht mehr gewahrt würden (außer bei ausländischen frauen, die nicht lange bleiben).
nicht wenige frauen wohnen auch in der stadt oder nicht weit weg, in der sie auch arbeiten.
wär´s umgekehrt, würdest du dein gesicht öffentlich ablichten lassen oder verschleiern?
frauenliebhaber, der damit leben kann, daß die gesichter oft verschleiert sind.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...