18.12.2006, 18:04
Freitag abend habe ich wieder einmal Christina besucht. Diese Frau ist einfach unglaublich geil, küsst, bläst und vögelt wie von einem anderen Stern. Sie gibt immer alles, hat keine schlechten Tage und keine schlechte Laune, und sie hat echt Spass an der Sache, da ist nichts gespielt. Ich wurde bisher immer superlieb bedient und werde deshalb auch weiter ihren Service in Anspruch nehmen, da ich bisher jedesmal restlos begeistert war.
Sie ist dabei ausgesprochen nett und man kann sich mit ihr auch vernünftig unterhalten. Übrigens hat sie das Geld nie vorher gefordert, sondern ich habe es ihr am Ende gegeben, was für das Gewerbe auch nicht selbstverständlich ist. Seit Samstag ist sie nach Hause in Urlaub gefahren und will in der zweiten Woche im Januar wiederkommen. Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.
Sloopy.
Sie ist dabei ausgesprochen nett und man kann sich mit ihr auch vernünftig unterhalten. Übrigens hat sie das Geld nie vorher gefordert, sondern ich habe es ihr am Ende gegeben, was für das Gewerbe auch nicht selbstverständlich ist. Seit Samstag ist sie nach Hause in Urlaub gefahren und will in der zweiten Woche im Januar wiederkommen. Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.
Sloopy.