04.01.2018, 13:45
(03.01.2018, 15:59)memphis schrieb: Flavia, Ro (geraten, nicht gefragt), Ende 20 (geraten, nicht gefragt), 170cm (auch nur geschätzt), KF 32 (sicher), AA-A-Cups,
lange glatte blond(iert)e Haare mit Cloepatra Style, recht helle Haut, keine Verschandelungen aufgefallen.
Flavia ist sehr schlank und zartgliedrig, zudem kann sie sich gut bewegen, die weibliche Beckenpartie ist nur dem Knochenbau geschuldet,
der Arsch ist sieht klasse aus, fühlt sich aber etwas weich an, was aber wiederum an dem zarten Pflänzchen sehr angenehm ist,
überhaupt ist es ein tolles Gefühl, diese kleine, anschmiegsame und leichgewichtige Maus so im Arm zu halten.
Nachdem auf meine Anfrage keine Antwort kam, die Kleine mal selbst getestet. Die Berichte hier kamen leider etwas zu spät.

Kann aber dem Kollegen großteils zustimmen. Name stimmt (gefragt), alter hat ja der andere Kollege erfragt, Größe schätze ich auch so in etwa.
Bei der KF würde ich aber sagen, der Kollege sollte mal den Optiker seines Vertrauens aufsuchen.

(03.01.2018, 15:59)memphis schrieb: Unter dem Cleopatra-Pony versteckt sich ein sehr hübsches Gesichtchen, das eher lieb und scheu, als nuttig wirkt
Hatte diesmal die Haare hoch gebunden. Hab sie erst fast nicht erkannt. Rest kann ich so unterschreiben.
Nun aber zum wesentlichen. Im Vorgespräch war sie sehr nett und Kontaktfreudig. Leider setzte sich dies auf dem Zimmer nicht fort.
Hier war sie eher zurückhaltend. Gab zwar ein paar normale Küsse, aber sehr verhalten. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie begab sich in die 69 und drückte mir ihren süßen Hintern mit der BBM ins Gesicht. OV war gar nicht mal schlecht aber alles recht kurz. Die Gummierung machte sie so gekonnt, dass ich sie fast nicht mitbekommen habe.
Dann wurde aufgesessen und es gab einen schönen Ritt. Doggy ist bei dem Body eigentlich pflicht und schön anzusehen.

Fazit:
Sehr hübsches, zartes Pflänzchen, leider hat es anscheinend zwischen uns nicht so gepasst. Wiederholung daher eher unwahrscheinlich.

Ich weiß ja nicht, mit wem der andere Kollege auf dem Zimmer war, aber muss ne andere gewesen sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!