Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Zwinker 
Schon vor Beginn unseres gemeinsamen Thailandurlaubs diskutierten der FK und ich über das weitere Ziel neben Bangkok.

Er möchte unbedingt wieder nach Pattaya, weil es ihm da letztes Jahr sehr gut gefallen hatte.

Für mich ist es sozusagen Neuland, gelesen und gehört habe ich davon schon viel Gutes,
also wählen wir jetzt auch dieses Urlaubsziel zusammen.

Meine Hotelbuchung erfolgte über Expedia, ich wählte das March-Hotel in der Pattaya Klang 16 und es war eine gute Entscheidung [Bild: daumenhochszp7.gif]

[Bild: k-img_9054pruzt.jpg]

29 € kostet mich eine Übernachtung ohne Frühstück.
Man kann dort die Zimmer auch mit Frühstück buchen aber da in Pattaya die Nächte ja bekanntlich recht lange dauern,
hätte ich fast alle verpasst.

Seit Kurzem hat das Hotel auch eine eigene HP, die gab es aber noch nicht,
als ich selbst noch auf der Zimmersuche war:

http://www.marchhotel.com/rates.php

Das Hotel ist noch recht neu, sehr sauber, Personal ist durch die Bank nett und zuvorkommend.
Es liegt in einer Sackgasse, also kaum Verkehr, dementsprechend ruhig und
trotzdem noch recht zentral (5 Minuten Fußweg zur Soi 6).

Achtet beim Buchen darauf, dass Ihr ein Zimmer nach vorne bekommt,
denn bei einem Zimmer nach hinten schaut Ihr auf den nächsten Block, der gerade in der Fertigstellung ist.

So sieht mein Zimmer aus:

[Bild: marchhotel-2582uf4.jpg]
[Bild: marchhotel-2466uzz.jpg]

Der Taxifahrer muss eine Zeit lang nach der kleinen Straße suchen und auch mehrere Male fragen
aber dann hat er sie gefunden und ich bin da.

Das Einchecken klappt problemlos und bereits eine Stunde nach Ankunft begebe ich mich auf die erste Erkundungstour Mad
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Luckystar,Stuart,Fritz1,Gabriel,muggel,MMikee,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Lameth,BlackKnight,,thaifreund,mygirl,Marc Aurel,sam48,memphis,papa,Chris33,SwingmanFFF,siola,reding71,Schlumpf_65,posaune69,Rocky Balboa,Hamlek,pussyschmecker,Bronto8,xxxBerlin,blow69,,,Sneaker,kurva,mandingo,DanTheMan,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von tiger1 - 07.01.2018, 16:54