Dammstraße 12
56073 Koblenz
RLP
Deutschland
0152-13069590
https://www.kaufmich.com/paulina666
Karte Anzeigen
Mein letztes P6-Erlebnis des Jahres 2017 hatte ich vergangenen Samstag, 30.12., mit Paulina.
Nach meinem Streifzug über Höhr-Grenzhausen (SDL nicht angetroffen), Bendorf (SDL recht attraktiv, nur Lokaität unterirdisch), Koblenz (SDL sehr schön, nur etwas müde wirkend) landete ich ich bei Paulina in der Dammstraße.
Sie öffnete mir, gerade geduscht, die Tür des Apartment und ich buchte 50,-- Euro für 20 Minuten.
Ich machte mich im Bad noch einmal frisch.
Danach startete Sie sofort einen bemerkenswerten BJ, ich stehend vor Ihr, Sie sitzend auf dem Bett.
Nach ZK, F bei Ihr ließ ich Sie noch einmal an mein bestes Stück, anschließend folgte GVM, Abschluss von hinten.
Behutsame Reinigung durch Paulina, kurz unter die Dusche gesprungen und nach dem AST freundlich verabschiedet.
War länger als 20 Minuten Ihr Gast, übrigens lag der überreichte Geldschein die ganze Zeit auf dem Tisch im Vorraum.
Warum Sie mehrere Namen, Bilder, Anzeigen schaltet, wird Gründe haben.
Meines Erachtens hat Sie dies nicht nötig, Sie bietet einen sehr guten Service an, macht dazu auch einen sauberen, gepflegten Eindruck.
Auch wenn die Distanz nach Koblenz 30 Kilometer beträgt, ein weiterer Besuch bei Paulina ist vorstellbar.
In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Més que un club / Moner never sleeps