Ada Tiffany-Girls
http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=986
http://archive.is/9Llmz

Ich war nun endlich auch bei der süßen Ada aus Moldawien zu Gast. Es hat bei mir erst im dritten Anlauf geklappt. Bei ersten Mal hab ich einfach so vorbeigeschaut, aber Ada war nicht bei den anwesenden Ladies dabei. Zwar fand ich den Hintern von Luna bei der Vorstellung sehr sexy und Eva machte auch einen sympathischen Eindruck, aber aufgrund der Bilder hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, Ada zu buchen. Also ab nach Hause.
Einen Tag später war ich in der Nähe und hab kurz angerufen - Ada war wieder nicht anwesend, obwohl sie es laut Homepage sein sollte. Hab dann schließlich am dritten Tag einen festen Termin ausgemacht, obwohl ich das sonst nur ungern tue.

Es war ein schönes Date zur Happy Hour für mich (65€ für 30 min), auch wenn ich leider Opfer meines eigenen Kopfkinos geworden bin, sodass ich nicht verkehrsbereit wurde. Ich bereue das Date aber trotzdem nicht.

Ada ist 21 Jahre alt und mit ihren 1.60 m und geschätzten 40-45 Kg sehr zierlich. Die Brüste sind hübsche B-Cups und insgesamt stimmen die Bilder auf der Homepage schon. Leider ist aber ihr Gesicht nicht zu sehen, sodass mein Kopf sich aufgrund des Hammerkörpers und der tollen Mähne eine wilde Katze vorgestellt hat...

Als sie dann reinkam, war ich ein wenig überrascht. Statt einer wilden Katze stand vor mir die Unschuld vom Lande. Ein hübsches, rundes Gesicht mit großen Kulleraugen lächelte mich an. Ihre Haare hatte Ada hochgebunden und ein braves Pony bedeckte ihre Stirn. Ein sehr süßes Mädchen, das aber eben auch wie ein richtiges Teeny wirkt. Eigentlich ideale Voraussetzungen, aber wie gesagt, meine Vorfreude war durch das Kopfkino zu groß...

Wir begannen, indem ich sie genüsslich leckte. Dabei zeigte sie auch einige Reaktionen, aber Gleitgel wurde dadurch nicht entbehrlich. Bei der anschließenden Gummierung merkte man aufgrund des Gefriemels schon, dass sie noch eine Anfängerin ist, aber das war mir sympathisch. Einen Monat macht sie diesen Beruf nach eigener Angabe bisher. Das Blasen war voll ok, aber meinen Kopf hat sie damit nicht frei bekommen. Ich habe ihr dann relativ schnell gesagt, dass wir es heute lieber beim Streicheln, Kuscheln und Küssen belassen. Das hat sie auch super zärtlich gemacht. Habe es genossen, ihren zierlichen Körper überall zu streicheln.

Alles in Allem ein süßes Teeny-Girl und keine Raubkatze, aber das ist ja nichts schlechtes.

Ada meinte, sie ist noch bis Ende Februar hier ehe es zurück in die Heimat zum Studium ginge. Ihr Englisch ist gut und man kann sich problemlos mit ihr unterhalten. Die Hausdame sagte mir beim Abschied, dass Ada auf jeden Fall nächste Woche anwesend sei. Vielleicht besuche ich sie nochmal, und diesmal weiß ich was mich erwartet...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,oberroemer,Spider1hb,Cronauer69,my2cents,jogibaer,Fritzi,HankMoody,limbo,BigBoobLover,testmaster,atlantisfan,sixtyniner,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
Ada Tiffany-Girls - von lauscher67 - 01.01.2018, 11:31
RE: Ada Tiffany-Girls - von DownToBuck - 06.01.2018, 14:32
RE: Ada Tiffany-Girls - von Driver66 - 06.01.2018, 16:16
RE: Ada Tiffany-Girls - von cpuuu - 28.11.2018, 12:19
RE: Ada Tiffany-Girls - von Fritzi - 19.09.2019, 10:48
RE: Ada Tiffany-Girls - von Charlie2006 - 12.02.2019, 18:14
RE: Ada Tiffany-Girls - von lekali - 21.09.2019, 16:21
RE: Ada Tiffany-Girls - von Hurenficker - 22.09.2019, 09:29
RE: Ada Tiffany-Girls - von lekali - 22.09.2019, 10:51