h_sv_10-Eros Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR)
da ich mal was neues probieren wollte und durch mangel an auswahl...bin ich bei tina gelandet..... eign halte ich von diesem haus ja nix ...aber wie gesagt ..ich ging dann doch mal gucken..alle türen zu nur ihre war auf...die saß auf dem hocker und hörte mit dem handy laut musik....als ich höher gehen wollte sagte sie gleich da is nix mehr....ich also zurück zu ihr...mal angucken die gute....

titten sahen gut aus...rest vom körper auch ...auch wenn ihc kein fan von diesen baumwoll-strapsen bin.....ging ich rein...wollte mal was neues haben

geld übergabe, ich zog mich auch...und sie sich...die musik lief auf dem handy wieter...war mir egal...bin nur zum entsaften hier...
sie legte sich ins bett und winkte mir herbei...okay?! keine waschen? gut kannste haben dacht ich mir und legte mich dazu....

sofort tüte drüber und los geblasen....joarr war okay...aber hat bissel gedauert bis mein freund männchen machte....

in derzeit hab ich festgestellt das die gute ziemlich...na ihc möchte sagen SKINNY gebaut is in meinen augen.....schöne runden titten aber der rest könnte mehr sein...mehr beine mehr arsch...

nun gut dann sollte es zum ficken kommen..ich wollte missi und hab gleich volldampf gemacht....titten geknettet und rein gekolbt....ging nich lange 5 min vieleicht..abschuss.... ihr stöhnen könnte man als glaubwürdig abhaken...

gummi entsorgung durch ihre hand und anziehen ohne reden und tschüss....

alles in allem übersichtlich... für den schnellen kurzen druckabbau nich schlecht...wer was richtiges erwartet is hier falsch ...vielleicht hat sie auch einfach keine sympathi für mich ^^
Es bedanken sich: mitglied,fish01,grifi,limbo,dieter2001,Klark-Kent,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
RE: Titten Tina aus Rumänien - 1.OG, Zi. B (vorher: Eros 10, YES SIR) - von JohnnyFreak - 06.01.2018, 21:10