Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer
Tag 6-8
Morgens same same, frühstücken, danach sitzen T und ich vor dem Nana und rauchen eine und reden über unsere jeweiligen Erlebnisse der letzten Nacht.
Er kann nicht verstehen, dass ich das bei dem Supergirl durchgezogen habe, aber ich war total angepisst von ihrem grundlosen Theater.
Er fragt, was jetzt wird, ob er es jetzt versuchen kann, 555.
Ich sage ihm, dass er da wohl keine Chance hat, das würde M nicht machen.
Mir ist klar, da M meine Tagesabläufe kennt, wird sie mich spätestens abends im H2 „erwischen“.
Wie ich dann reagieren werde? Mal sehn, kann ich jetzt nicht sagen.

Ok, T geht wieder seinen Mallbesuchen nach, Heute wird er wohl zu schlagen. Wird ja langsam Zeit, da wir Samstag schon nach Patty weiter wollen (es ist Mittwoch).

Ich lasse es gemütlich angehen, Cappu im Hooters, später ein Pad Thai chicken Sukhumvit/Soi 3/1.
Danach mal durch die 7/1, aber da hängen nur ein paar Mädels gelangweilt vor den beiden ex Dr. BJ's ab. Auch vor den anderen Massagen nix dabei.
In der Massage in der ich 8 in der ich Gestern mit M war, war ne Süße mit Zöpfen, aber wenn ich da jetzt hingehe, weiss es M 5 Min. später.
Also durch die 8 durch (die mit den Zöpfen war auch noch nicht da) und zum Lolitas, da ist Heute vor dem Laden nur die 50kg+ Fraktion, um die Ecke zum Kasalong, davor nix was mich anmacht. Also mal rein un ne Cola light bestellt.
Natürlich gehen alle girls mal an mir vorbei, und eine gefällt mir. Schon etwas älter, ca. 35, aber nettes Lächeln, gute Figur und TITTEN. Das ist mal ne Abwechslung.
Ihr einen Drink bestelllt, bissl gequatscht, meine Wünsche nach BJ oben ohne angesagt, no Problem. Ab nach oben.

Im Kasalong sitzt man immer auf einem Handtuch auf einem Stuhl, der mich stark an einen Friseursessel erinnert. Sie reinigt ihr/mein Arbeitsgerät, gurgelt noch Mal mit Listerine, zieht ihr Oberteil und BH aus und kniet sich vor mich.
Mmmhhh, ich spiele ein bissl an ihren Titten, schöne, große Nippel, während sie mir die Juwelen leckt und saugt. Dabei geht sie immer wieder in zeitlupe nach oben, um am anderen Ende wieder laaangsam nach unten zu lecken. Super geiles Gefühl. Das macht sie so 10 min lang. Keine Hektik, wie so oft in diesen Läden, die nimmt sich und gibt mir echt Zeit.

Als sie wieder mal so langsam nach oben leckt, nimmt sie meinen Schwanzu urplötzlich fast ganz in den Mund und beginnt zu saugen, dann geht sie wieder ganz langsam an der anderen Seite außen runter.
Das wiederrholt sie mehrmals, bis sie dann (endlich!!) beim Saugen bleibt, ich platze fast und komme nach 2 Minuten heftig. Sie saugt weiter bis auch das letzte Zucken aufgehört hat und entsorgt in ein Feuchttuch.
Gefühlvolle Reinigung erst mit Feuchttuch, dann am Waschbecken, noch nen kurzen ZK und wir ziehen uns wieder an.
Ich gebe ihr noch oben 200 Tip, bezahle dann unten 900+ incl Getränke und verabschiede mich.

Zurück in der Soi4 gehe ich in die Bar gegenüber den The Darwin. Da war ich im Juni mit A aus Phuket immer Pool spielen.
Die durchaus hübsche ältere Lady, die mir damals aufgefallen ist (40+?) ist immer noch da und fragt, ob ich spielen will?
Wir spielen ein paar Runden, es gibt 2 Lds für sie und wir haben viel Spaß.
Ich überlege schon, ob ich sie für ST mitnehmen soll, als sie mir erzählt, dass sie gebarfined ist und ihr Customer sie um 5 abholen kommt.

Schade, das wäre bestimmt ne gute Nummer geworden und evt. Hätte es den Verlauf der letzten Tage BKK geändert.
Ich ziehe also so gegen 4 weiter ins H4, sitze an der Straße und beobachte das Treiben.

Wenn nachmittags die Sonne vor dem Nana Hotel weg ist, tauchen die ersten Freelancer auf.
Da sind immer ein paar Taubstumme Mädels dabei, schon seit Jahren.
Sehr jung, sehen teilweise wie gerade 18 oder darunter aus, sehr skinny, sehr hübsch.
Hab mich schon mehrmals im Laufe der zeit mit einer „unterhalten“. Das läuft über ihr Handy. Sie textet, sie kann evt. Meine Lippen lesen oder lässt mich schreiben.
Konnte mich aber noch nie dazu durchringen, auch weil sie mir echt zu jung sind.
Nach meiner Erfahrung stimmt fast immer der Spruch: Alt fickt besser.[Bild: INeUAAAAASUVORK5CYII=][/b]

Gegen 6 gehe ich ins Hanrahan was essen und meinen Rest Weisswein vom Vortag trinken.
Danach ins Hotel, Duschen und Umziehen für die Nacht.

Gegen 21h ins H2, wer fällt mir sofor um den Hals:
„M“
Im so sorry, please I want to stay with You, lets have a drink.
Naja, ich kann ihr nicht widerstehen, also ein paar drinks, ein wenig tanzen und wir ziehen schon um ca. 11h ab ins Hotel.
Jetzt folgt die beste Nacht mir ihr, Gummi war ja seit dem ersten „Frühmorgens im Halbschlaf Fick“ kein Thema mehr.
Da ich eh keine Babys mehr machen kann (und auch nicht will) mach ich mir da jetzt mit ihr auch keine Gedanken mehr.
[Bild: img20171201030844t8s8b.jpg]

Ich bleibe mit M bis zur Abreise nach Patty am Samstag Morgen zusammen. Wir verstehen uns so gut, dass ich sie Frage, ob sie Ende nächster Woche von Pattaya aus mit mir für eine Woche nach Koh Chang fährt.
Sie willigt ein und freut sich. Sie hat auch nicht mehr rumgezickt und sich beim Trinken etwas zurück gehalten.

Freitag mache ich mit dem Fahrer, der morgens immer am Hooters steht, noch einen Termin für Samstag nach Pattaya 11h aus. Er hatte mich schon letztes Jahr nach P gefahren und auch schon mehrmals zum Airport.
Er stellt mir seinen Dad vor, der uns fahren wird, da er selbst Samstag schon ne Fahrt hat.

Donnerstag und Freitag verbringen M und ich sehr entspannt, Essen, trinken, ficken, und wieder von vorne.
[Bild: img20171127084106ess4h.jpg]

Samstag nach dem Frühstück sitzen wir noch mit T vor den Hotel und rauchen und quatschen ein wenig, dann ein Kuss, Bye, I txt You next week, when we meet for Koh Chang ok?

Tiger und ich gehen packen, checken aus, rauchen noch eine, während Dad schon unser Gepäck einlädt.
Dad bringt uns sicher und relaxed nach P.
Da geht’s dann weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,BlackKnight,,tiger1,papa,my2cents,peterPowers,Driver66,Hamlek,Pattylover,Chris33,Luckystar,Gabriel,,MMikee,Quax der Bruchpilot,glenlivet,Murphys Law,posaune69,limbo,Sneaker,jack69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit dem Tiger unterwegs, aber nicht immer - von sam48 - 14.01.2018, 01:21