H10a 2.OG, Zi. 23 - Rumänin Kristina/Christina (vorher: H6)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Christina
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, rechts von der Treppe Zi 10
Karte Anzeigen
Die Lupi ist aus dem Winterschlaf erwacht. Endlich. Den ersten Neuzugang entdeckt und sofort gebucht. Christina heißt die Dame und steht telefonierend an der Tür. Ich spreche mit ihr, die notwendigen Wörter kann sie auf deutsch - mehr allerdings nicht. Sie wirkt auf mich arrogant. Ihr Gesicht finde ich hübsch, Titten und Arsch sehen im knappen Outfit (BH und Tanga) vielversprechend aus.

Name: Christina
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare blond gefärbte Haare
Brüste: B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Tatzeit: Zwischen 18 und 20 Uhr

Ich trete ein und wasche mich am Waschbecken. Mache ich immer, obwohl ich frisch geduscht in der Lupi erschienen bin. Da fängt die Rumänin doch glatt an, Zeitdruck zu machen! Beim Waschen vor dem Sex! So etwas habe ich ja noch nie erlebt. Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen. 
Sie gummiert dann sofort auf den schlaffen Dödel. Klappt mit einigen Schwierigkeiten auch. Leider sitzt das Gummi nicht gut und drückt mir dann auch auf den Schwanz, als er durchs Blasen etwas größer wird. Alle paar Momente sagt Christina auch noch nen Satz auf Rumänisch, den ich nicht verstanden habe. Klang gefühlt aber abfällig gegenüber mir und meinem Schwanz. Immerhin kann ich sie am Arsch und an den Titten anfassen. Die Titten sind optisch lecker und fühlen sich auch sehr fest an. Die Nippel werden steif. Da das Gummi miserabel sitzt, bitte ich um einen Gummiwechsel. Macht sie nach einigen Momenten auch. Der Blowjob ist hektisch und nicht tief. Aufgrund der gesamten Situation bekomme ich keine brauchbare Erektion hin. Ich bitte sie um ein Handjob-Finish. Da meint sie grinsend, ich hätte für Blasen und Ficken bezahlt. Ich gucke sie ernst und genervt an, sage ihr meine Meinung und dass ich für 20 Minuten gezahlt hätte. Da willigt sie genervt ein und verpasst mir einen Handjob. Und was für einen! Sie gähnt, kratzt sich am Rücken und legt ihren Kopf auf den aufgestützten Arm. Entnervt verlasse ich die Dame grußlos.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,peterPowers,sirdonald,poppeyepopper,ronnyhell,Jerry,Chris33,HuBo,Kitomer,limbo,karlo,Selector


Nachrichten in diesem Thema
2.OG, Zi. 23 - Rumänin Kristina/Christina (vorher: H6) - von Cronauer69 - 14.01.2018, 15:24
RE: Rumänin Christina - von Cronauer69 - 23.03.2018, 00:50
blonde Kristina - von Dr.Stech - 28.08.2018, 12:04
RE: blonde Kristina - von Cronauer69 - 28.08.2018, 17:28