Neues Gesicht im Capri
#6
(16.01.2018, 10:06)milfhunter schrieb: Dle Dame aus dem Haus Capri ist meiner Ansicht nach eine ABF aus Jamaika oder Nigeria, über die schon viel geschrieben wurde.

Soviel wurde von der Jaqueline auch nicht berichtet Wink

Heute morgen waren drei Frauen auf der Gurke zu sehen auch die Jaqueline. Mal angesprochen um zu hören was auf der Gurke los ist. Dabei gleich mal gehört was es für so eine ist.

Bin dann da geblieben - war ja nichts besseres brauchbar Dodgy 

Irgendwann habe ich Jaqueline schon mal besucht ist aber schon lange her.

Nach eigenen Angaben kommt Jaqueline aus der DomRep und hat ein Arschgeweih im Form einer Sonne oder so ähnlich (nur für den Wiedererkennungswert).

Ich machte mich nackig und übergab 30 €, dann sollte ich mich am WB moch säubern - trotz Dusche und Gummi frag ich mich manchmal was für Typen aufschlagen müssen, dass die Damen auf so großen Wert legen (ansonsten zurecht Engel )

Durch die Waschung war mein Freund schon groß genug für den Regenmantel und dann blies Jaqueline auch schon los.

Schlechte Position und manchmal zuviele Zähne für meinen Geschmack. Also ficken.

Aufsitzen lassen und kaum drinnen auch schon etwas wieder rausgezogen um nur die Spitze ficken lassen - aber nicht mit mir Grübel

Ich sagte ich bin noch nicht richtig drinnen und dann ging es einigermaßen.

Ich musste mich beeilen, damit ich nicht noch unverrichteter Dinge wieder gehen muss (ich hatte diese Befürchtung nach dem Wunsch zum Stellungswechsel).

Ich füllte das Gummi und Jaqueline wollte sogleich absitzen - nö, Moment muss noch auszucken (sie wartetet einen Moment, bis ich das okay gab Weia )

Säubern, Anplünnen und Weg war ich wieder.

Wiederholung lieber nicht und lieber selbst besorgen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,micky19,grifi,Bronto8,fish01


Nachrichten in diesem Thema
Neues Gesicht im Capri - von waf - 18.10.2016, 18:46
RE: Neues Gesicht im Capri - von FEO - 19.10.2016, 15:31
RE: Neues Gesicht im Capri - von waf - 20.10.2016, 18:59
RE: Neues Gesicht im Capri - von FEO - 22.10.2016, 16:41
RE: Neues Gesicht im Capri - von waf - 22.10.2016, 18:39
RE: Neues Gesicht im Capri - von drusaika - 16.01.2018, 15:59
RE: Neues Gesicht im Capri - von FEO - 17.02.2023, 17:32