Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Also doch Alexia. Hier dann meine Erfahrungen:

Spät am Abend kommt lächelnd eine kleine, schwarzhaarige Rumänin zu uns an den Hochtisch, schmiegt sich seitlich an mich, so daß meine Hand nicht anders kann, als ihr Rücken, Po und Beine zu streicheln. Fühlt sich alles sehr stramm und fest an. Alexia hat eine nette, unaufdringliche Art, spricht aber nur mäßig deutsch. Zuvor war sie im Paradise in Leinfelden - nicht unbedingt die beste Referenz. Kurz kläre ich das notwendigste ab, aber im Endeffekt hat das ja auch nix zu sagen.

Oben dann, nachdem sie den üppig roten Lippenstift entfernt hat, beginnt ein Feuerwerk an wirklich guten Küssen. Sehr finessen- und abwechslungsreich für so ein junges Ding. Gleichzeitig zieht Alexia mich an sich und klappt dabei meinen knallharten Schwanz nach oben. Kein Berührungslimit also.

Ab aufs Bett. Weiterknutschen. Ich lecke mich über die wohlgeformten Brüste in Etappen nach unten, wieder hoch, wieder weiter runter. Alexia scheint angenehm überrascht, lacht mich an, funkelt mit den Augen. Wenn es so gefällt, spiele ich gerne etwas ausführlicher und plötzlich meint sie unvermittelt: "Du mußt eine Stunde!"  Ich melde Bedenken an, ob ich überhaupt 30 Minuten durchhalte und lasse es mal offen. Dessen ungeachtet läßt sich Alexia fallen, fängt an leise zu keuchen, streckt sich mir entgegen und öffnet unter reichlicher Absonderung süßen Saftes ihr kleines Jungmädchendöschen.

Ich spiele also meine ganze Trickkiste aus, was Alexia ab und an ein entzücktes Jauchzen entlockt, um schließlich in einer ausgiebigen reversen Schlittenfahrt zu landen. Dann Gummi drauf und hinein ins heiße Vergnügen. Bei der guten Vorarbeit ohne Problem und in voller Länge. Die Fickerei in dutzenden Positionen und Variationen gestaltet sich dank der Rundumverspiegelung als kurzweiliges Vergnügen. Dabei gibt es immer Blickkontakt, massenhaft leidenschaftliche Küsse, intensiven Körperkontakt und zärtliche Streicheleinheiten.

Wir sind längst über der 30-Minuten-Marke, als ich Alexia zum Blasen bitte. Auch das ist ganz ordentlich, wenn auch nicht preisverdächtig. Immerhin werden die Eierchen geschleckt, und der Po wandert immer weiter in meinen Zugriffsbereich, so daß ich problemlos sanft die nasse Dose fingern kann, obwohl das vorher kategorisch ausgeschlossen war.

Zum Schluß nochmal eine Runde Ficken. Jetzt ausgiebig von hinten. Hart bockt Alexia zurückt und ich hämmere meinen Prügel tief, ganz tief in ihr weit geöffnetes Loch. Als es auf die 50 Minuten zugeht drücke ich sie mit gespreizten Beinen auf den Bauch - geiler Anblick! Dann Beine zusammen, um den Grip zu erhöhen. Flach auf ihr liegend, unsere verschwitzten Gesichter Wange an Wange beginnt Alexia nochmal zu züngeln, was meinerseits einen intensiven Abgang zur Folge hat.  [Bild: undecided.gif] 

Kurze Pause, schöne Küsse weiterhin, dann Abdocken und Reinigung durch Alexia. Zum Kuscheln möchte sie nicht mehr kommen, obwohl noch ein paar Minuten Zeit bleiben. Schade, das wäre die Krönung.

Fazit: ich habe nicht viel erwartet und wurde äußerst positiv überrascht. Alexia hat mir eine wirklich gute Illusion vermittelt, war immer engagiert bei der Sache und hat ein durchweg hohes technisches Niveau gezeigt. Einzig die zu häufige Gummikontrolle hat ein wenig gestört.

Name: Alexia
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: ca. 1,60m
Haare: kinnlang, schwarz
KF: 34
Titten: Cup B
Sonstiges: etwas spezielles Gesicht mit leichten Aknenarben, zierliche Figur mit rundem Arsch, keine Tattoos oder Piercings, fröhliches Wesen.
Performance: Blasen gut, Ficken sehr gut, Illusion überragend
Wiederholung: sicher

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,streuner-strolch,Ale3x,tiger1,Homer,hermescali,Fritzi,limbo,Chris33,Gabriel,Morgenmuffel,Marc Aurel,Bronto8,frank4242,oberroemer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von dirtydeed - 16.01.2018, 16:50