ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Bericht Mittwoch

Hallo Freunde des Forums,
der gestrige Tag ist schnell erzählt, der Tag begann ja erst bei mir mit dem Aufstehen kurz nach Mittag. Einige Stores etc. abgeklappert, Telefonate  etc…, Frühstück in Form von Hühnchen süß-sauer im Foodland.   Gegen Abend dann zu den Wiener Nachrichten, österreichische Küche genießen.  Danach durch die Soi6 Richtung 2nd Road. Wenig Customer die die Soi6 besuchten, und wenn dann nur „Schaupublikum“.  In der Hero waren nur 3 Mädels zu sehen, ansonsten Business as usual. Bei der King Kong meinen Stunner gesehen, sie war 5 Tage auf Urlaub weg, Gay ist krank. Dann mal einen Ladydrink und ab nach oben. Feines Einseifen, dann ab auf das Lotterbettchen im großen Zimmer. Ordentliches Anblasen war angesagt, dann mal Tittenlecken und ausgiebiges Lecken ihrer Pussy….
Nachdem sie erst mal durch war und sie sich die Hand vor die Pussy gehalten hat, mal in die Missio.
Ja wir hatten ordentlich Spaß und ich pumpte ihr ordentlich den Saft von 2 Tagen rein.
Sie wollte zwar nochmals kommen, aber ich war einfach zu geil. Sie kuschelte noch ein wenig –man könnte schon längst das Auto waschen oder den Pool reinigen, nein die Dame wollte noch kuscheln. Langsam klebte alles an meinem Kleinen, also erst mal die Lady unter die Dusche, ich dann 2 Minuten später hinterher und ab nach unten.
Bei einem Soda dann nach draussen gesetzt und das vorbeiziehende Publikum betrachtet. Sie reklamierte, dass sie noch nicht gekommen sei, wollte aber auch nicht gleich nochmal nach oben. So wird das „Nacharbeiten“ halt auf die nächsten Tage warten müssen. Bin ja noch ein bisschen da.
Kurz vor Dienstschluss schaute auch Papa vorbei auf einen Drink, tote Hose in der KingKong ohne Aussicht auf kurzfristige Besserung, also er sich verabschiedet Richtung 3 Angels. Um die nötige Bettschwere zu bekommen bin ich dann auf dem Heimweg auf einen Rotwein dort noch aufgeschlagen, Norddeutscher Kollege mit seine süßen LT wurde begrüßt, alle schon auf dem Heimweg. (Die Maus hätte er ruhig dalassen können, aber nix wird einem gegönnt… lol), Einen Ladyboy an der Theke zwischen mir und Papa platziert, aber ich hatte keinen Bock mehr an „es“ rumzuschrauben. Es hat sich gleich mal vorgestellt, dass es keine ‚Lady sondern Ladyboy sei (da sind die Missverständnisse gleich ausgeräumt). Nach einem Rotwein bei Musik von Youtube (Cheap Charly bum bum müsst ihr euch anhören) dann nach Hause. Vor der Türe wurde ich noch von Gay von der Clickbar angesprochen, I come with You…  Nein tust Du nicht, I always sleep alone in my room….  Und weg war sie um den nächsten Heimwärtsgänger anzusprechen.
Den Bericht habe ich erst mal in Word vorgetippt, die Internetverbindung hier funzt seit Gestern hier gar nicht mehr. W

Bin jetzt mit dem Lappi im Central Festival, da funzt das ganze mit kleiner Unterbrechung. Ich beeil mich mal mit dem Absenden.

Gruß Mike, der wohl nicht nur 2 bis 3 Kreditkarten sondern wohl auch 2 Läppis im LOS braucht
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,BlackKnight,limbo,Spider1hb,Gabriel,,SwingmanFFF,Khundiatcoke,reding71,Lameth,,,papa,Schlumpf_65,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 18.01.2018, 11:50