21.01.2018, 21:40
Gestern am Samstag eingecheck mittags um 12, war noch nicht viel los, sollte sich aber nach 16 Uhr ändern, waren viele Zweibeiner da, Frauen vielleicht geschätzt 25, aber was mir auffällt die Frauen sitzen oft lange frei auf den Sofas, was gut ist für mich, es wurde gegrillt, es war lecker genügend da, hatte 3 Zimmer kein Ausfall. , 1 Zimmer leider nahme vergessen, 2 Zimmer Roxi sie kam bei mich ans Sofa hatten ein bisschen geredet, musste sie leider enttäuschen brauchte eine 1 Stunde Pause wegen essen , nach einer Stunde hab sie dann auf ihrem Sofa angesprochen gingen sofort rauf , auf dem Bett gab es paar küsse, streichelte ihren Körper, während sie mich blies, fickte sie in drei Positionen bis ich in Missio kam, war gut nur sie ist nicht eng , nachher nach Sauna und caffe kam als dritte meine Favorite sass an der Theke beobachtet 2 Frauen, musste für die 3 Nummer eine gute finden, hatte eine in weisse reitz wäche im Auge, nahm sie nicht was sich später ihren Namen rausstellte, es war Eveline meine Favoritin vom November, ging dann zu lea schwarze Haare geiler Körper, gingen sofort nach oben, Bettlaken ausgelegt und es ging sofort zur sache, mein schwanz wurde von unten nach oben bearbeitet. , dann gut geblasen mit bisschen gewickse, fickte sie in 4 Positionen, Doggi war ein genuss gute Körper haltung, bin einfach nicht gekommen, sie hält ihren asch hoch zieht sich die aschbacken auseinander, spielte sich in der muchi, ich probierte mit wicksen fertig zu werden, hatte den gummi noch drauf, sie legte sich auf den Rücken,Beine weit gespreizt und sie rieb sich weiter, wurde immer geiler,jetzt leckte ich sie bis sie heftig kam, jetzt fickte ich sie in Missio heftig bis ich kam, sie sagte you crasy, i whow sleep, gingen runter gab ihr 40 plus 10 Euro Tipp. , sie war glücklich bussi auf Mund und verabschiedet, war top, nur ein Manko es gab keine zk, vielleicht beim nächste mal. , bin dann mit wackligen Beine ins hotel gefahren, glaube Mittwoch muss ich wieder hin.