Herkunft: Armenien
Konfektionsgröße: 34 A bis B, hängend
Haare: schwarz, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: sehr gute Deutschkenntnisse
Augenfarbe: braun
Gesicht: hübsch, auffällig geschminkt
Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war erlaubt. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile ist sie schön feucht geworden. Ich hatte den Eindruck, dass sie gekommen ist. Zumindest hat sie es behauptet.
Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich, so dass er auch bald stand.
Dann ging es in den umgekehrten Reiter. Das war ein geiler Anblick und sie war dabei sehr engagiert. Allerdings bin ich nicht gekommen. Deshalb hat sie ihn wieder hochgeblasen. Dann ging es ab in die Missi. Irgendwann bin ich dann gekommen.
Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Sie hat mir noch einen schönen Tag gewünscht.
Nach ihren Angaben arbeitet sie seit einer Woche in Hannover. Da ich mit dem Laufhaudplan nicht ganz klar komme, beschreibe ich mal, in welchem Zimmer sie arbeitet. Man muss im EG am ersten Zimmer auf der rechten Seite vorbeilaufen. Dann rechts und man läuft auf das Zimmer zu.
Fazit: Ein sehr nettes Mädchen, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.