ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#33
Hallo Freunde des Forums,
heute so gegen 14.30 aufgestanden, hatte noch ein paar brauchbare Träume vorher und eine entsprechende Morgenlatte... Ok hier in Patty "dreams become true", aber ohne Mampf kein Kampf. RGP im Foodland hatten die Englisches Frühstücksspecial, dann über die 2nd road zum Einkaufen. Es fehlen mir noch diese 4er Menagerien in der besseren Ausführung aus Porzellan mit einem Holzgriff in der Mitte zum besseren Tragen. 460 Baht schlug so eine Kombi zu Buche, jedes Paket wurde vom Personal geöffnet und kontrolliert ob alle Teile in ordnung sind, dann noch einen genau passenden Karton erhalten in dem dann auch noch die Kleinigkeiten platz hatten. Computer spuckte eine ordentliche Rechnung aus und ich wurde freundlich verabschiedet. So kenne ich das aus dem LOS. Preise dort ok.

So nun kommt wohl noch die Roommaid, mein Status steht auf "Eier voll", da muss gleich mal Abhilfe geschafffen werden. Bin schon mal unterwegs mir die verspätete Morgenlatte entschärfen zu lassen.

Gruß Mike aus dem Seebad

'PS: heute brauchbare Temperaturen
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,,Skorpion,limbo,reding71,Hamlek,BlackKnight,Khundiatcoke,Marc Aurel,,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 23.01.2018, 10:21