h_sv_8-LadyNights Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG (vorher: RW8)
Beim ersten Versuch war die Tür zu, also erstmal in Ruhe Essen gegangen.  Wieder hin. Glück gehabt. Tür ist auf.  
LIN bittet mich hinein.  Vorarbeiten wie immer.  Treffen in der Koje.  Ich bekomme beide Brüste zum Verkosten.  Mein Docht stellt sich auf.  LIN legt sich auf mich; rutscht soweit nach unten, dass meine Eichel gerade so verbotenes Terrain berührt; weiter nicht; ich wünsche  mir einen Zauberstab, der sich nochmal weiter ausfahren lässt; habe ich aber nicht. LIN spürt meine Begierde, lächelt und steckt mir ihre Sillis mit den verführerischen harten und langen Knospen ins Gesicht. Unsere Schambereiche schubbern aneinander.  Ich lege LIN auf den Rücken, küsse mich nach unten.  LIN öffnet ihre Schenkel; vor mir öffnet sich ihre Dose.  Ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Schoß. LIN streichelt meinen Kopf und massiert mir die Schulter, während sie wohlige Seufzer von sich gibt.  Weitere Regungen kann ich ihr leider nicht entlocken.  Dodgy   Trotzdem macht es mir Spaß, Lin‘s herrlichen Unterboden zu bearbeiten.  
Nach einer gefühlten Ewigkeit lasse ich von ihr ab; LIN bedankt sich für den Cunnilingus und bläst mich, zwischen meinen Beinen kniend, auf.  Gefühlvoll mit dem notwendigen Grip.  Keine großen Variationen.  Mir gefällt es. Kurz in den Reiter, wobei LIN wie immer sehr aufrecht sitzt, dann Stellungswechsel in die Missi und ab mit den Soldaten ins Gummi

Die halbe Stunde haben wir  komplett mit Sex  „vergeudet“;  Massage fällt dementsprechend aus.  50€ für 30 Minuten.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Zungenfee,reding71,Klark-Kent,fish01,Ale3x,limbo,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von Klark-Kent - 17.09.2015, 14:07
RE: Thai Lin - 2. OG, Zi. G - von limbo - 18.09.2015, 10:42
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von latinastecher - 05.03.2016, 12:46
RE: Thai Lin mit den großen Ventilen - 2. OG, Zi. G (vorher: 1. OG, Zi. H) - von Bronto8 - 23.01.2018, 18:59
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 12:38
RE: Thai Sara - von olfellow - 01.08.2015, 14:17
RE: Thai Sara - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:28
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von Klark-Kent - 01.08.2015, 17:46
RE: Thai Lin - 1. OG, Zi. H - von limbo - 01.08.2015, 17:49