Azumi - An der Autobahn 26, Oyten
An der Autobahn 26
28876 Oyten
Niedersachsen
Deutschland
0157-59698102
Karte Anzeigen
Nochmal als kleine Ergänzung:

Die Bilder die neu ins Web gestellt wurden, sind wieder mal irgendwelche ganz anderen Bilder.

Azumi ist Raucherin, riecht man aber kaum. Hab es nur an ihren Haaren gerochen und nachgefragt.

Für die Fuß-Interessierten, wie ich auch:
Azumi, Lilie und Sayuri haben alle drei kleine Füße, Schuhgröße 35-37 vermutlich. Die Füße und Zehen sind sehr schmal gebaut und soweit gepflegt. Alle kein Nagellack.
Azumi hat komische geformte Fußnägel, aber ansonsten in Ordnung. Soweit ganz schöne Füße. Nur für Fußerotik würde ich nicht diese Adresse anlaufen, aber wenn man schon dort ist kann man sie schon beschnuppern.

Ich hatte heute bereits mit Lilie geschrieben und die Preise sind definitiv nicht verhandelbar. Auf Ansage ich würde nächstes mal 130€ geben und wenn Azumi ZK macht weitere 20, verneinte sie. "-Geht nicht". Ich meinte wenn sie Service anbietet und nicht macht ist das aber auch nicht korrekt. Sie versprach mir das Azumi nächstes mal ZK macht. Auf Anfrage was 1 Stunde mit Lilie und Azumi zusammen kostet meinte sie 300€. Ich hatte 200€ geboten und das lehnte sie ab. Sie meinte, die sind keine billigen Frauen und wenn es zu teuer ist solle ich wo anders hingehen.

Ich finde diesen Umgang mit jemanden der im Monat 1000€ dort lässt ziemlich mittelmäßig. Aber im Endeffekt zieht mich Azumi wieder dort hin Big Grin

Jetzt sollte ich aber alles berichtet haben, was ich loswerden wollte.
Es bedanken sich: grifi,Jan_Meyer,pussyschmecker,Erlenking,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Azumi - An der Autobahn 26, Oyten - von Asialover - 24.01.2018, 14:28