ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hallo Freunde des Forums,

jetzt fange ich den Bericht zum 2. Mal an, eine falsche Berührung des Pads hier auf dem Notebook und schon ist der Text fast ganz gelöscht....

Heute gegen 14 Uhr erst aufgestanden, der Alk von gestern war gerade die Menge die gerade noch so reinging...und ohne Abendessen war die Wirkung doch etwas suboptimal, aber noch ohne größeren Seegang ins Hotel gekommen. Die Zimmernummer wissen die Angestellten hier alle auswendig, also ohne erkennbare sprachliche Aussetzer im room angekommen.

Habe dann noch -lelativ fehlerfrei- einen kurzen Bericht abgesetzt.

Heute gings wieder richtung Norden in die Taverne. Unerwegs die Terminal21 Baustelle betrachtet, das untere Drittel der Fenster ist schon eingebaut. Denke nächstes Jahr werde ich dort schon mal aufgschlagen können.

Taverne heute im Menue eine Seezunge in Butter gebraten und Salzkartoffel, vorher Süppchen und danach ein Eis. Noch zusätzlich einen Kaffee hinterher, ich war satt aber nicht "vollgefressen". 185 Baht + der Kaffee ist schon mal eine Preisansage.

Zu Fuß dann Richtung Dolphin- Kreisel, in de Bahtbus und die Beachroad entlang, bei der Soi 6 mal raus, bei der Chilibar wurde ich als Bekannter von Papa gleich mal registriert, Lat oder so ähnlich hiess die Lady, Si war schon mit einem anderen Customer am schrauben. Lat das Luder machte mich richtig geil, sie liess meinen Schwanz einfach nicht mehr los und war begeistert dass sie mir entgegen meinem letzten Besuch mit Papa so richtig einen Harten massieren konnte. Hab dann noch an der Bar ihre Pussy gestreichelt, Hose und Slip beiseite... Titten geleckt.... Auch der Cusomer von Si war soweit, also wir beide ab in den Room mit den 'Ladies.

Beim Duschen waren wir erster, die beiden anderen warteten schon draussen. Hatte schon ordentlich ein Rohr und erst nach Verlassen der Dusche habe ich bemerkt dass Si + Customer davor warteten. Da weiss  Si dann gleich fürs nächste mal was sie erwartet.

Im Zimmer erwies sich Lat als Profi, erst 69er Stellung, nö sie ging nicht ab, macht aber nichts, hätte auch Ihren großen Zeh lutschen können, wäre der selbe Effekt gewesen. Egal, 'i have the money, ich bin Kunde....

Sie lutschte meinen Schwanz ausgiebig, der sich über solch anteilnahme freute, Eier wurden auch nicht vergessen, sozusagen das Standardprogramm.... dann packte sie den Riemen in einem Kondom ein... 'Fantomas, dachte ich mir... Hätte auch Kloopapier nehmen können, dann wäre er als "Die Mumie" durchgegangen... Ihr seht, mein Hamnoi verkleidet sich nicht gerne und auch Spritzen ins Gummi... geht ja gar nicht... Müde

Sie sattelte rücklings auf, nicht ohne sich vorher mit Jelly aus der großen Tube Pussy und gummierten Schwanz einzusalben, ja der Schwanz passte nach 2 Anläufen auch gleich ganz in die Pussy rein. ordentliches Reiten....Sie konnte das ganz gut... "Nicht kommem... nicht kommen" so meine Gedanken, vielleicht sollten Jungs die zu schnell kommen sich ein gerahmtes Bild von Merkel neben dem Bett aufstellen...

Sie ritt also der Sonne entgegen, schob ordentlich an und ihr prüfender rückwärtsgerichteter Blick sagte mir, ja dieser Profi hatte keine große Lust lange zu ficken, also sie nochmals abgestiegen, wieder ordentlich Jellyeinsatz und dann ritt sie mich ab -oder meinte das zumindest- ich massierte ihre hervorstehenden Ventile... joooo mach langsaaaam, ich habe noch ne Verstärkungspille liiiiiegen, wenn de fertig bist sachste Bescheid.... Lachen

Schon nach ein paar Minuten ging ihr die Luft/ Lust aus, sie entfernte den Gummi und lutschte jetzt meinen Schwanz.. Ao . Ja das konnte sie sehr sehr gut, alte Schule...  sie hatte genau das richtige Tempo, den richtigen Gripp und half auch noch mit Massage der Eier nach... Ich musste spritzen, nahm ihr aber dann den Riemen weg, Mädel lass noch was drin für die Nächste. (Das meinte ich Ernst). Sie meinte dann ich wäre doch schnell gewesen, ja stimmt, 35 Minuten, ich wollte schnell abspritzen, es fehlte mir das GF- Feeling.. Business as usual

Also noch ordentlich geil und mit hartem Schwanz in die Dusche, unterwegs Si im Handtuch getroffen, ihr die Pussy gestreichelt und die Titten geleckt.... Warte mal Mädel, bin ja noch einige Zeit hier im Seebad...

An die theke gesetzt, mein Getränke geschlabbert, die Dienstleisterin dann gleich ab nach Draussen, ok, wenn sie keinen Drink mehr will dann auch ok...

Hero- Bar waren wie immer die Tage nur 3 Mädels zugange, alle natürlich besetzt, meine Pui war auch nicht da, hätte ihr gleich den restlichen Saft in die Pussy gespritzt....

Also weiter zur KingKong, Gey + Jane +  vor der Türe, Jane begrüßte mich, die anderen waren auf Status "ignore" gegangen, ok ich sehe ja ein dass ich ein bisschen anstrengend bin und auch zwischendurch an der Bar zwar die Drinks fliegen, aber zwischenzeitlich hätten sie ja noch 2 bis 3 Shorttimes machen können statt sich mit mir als Customer zu unterhalten.
Und dass ich ein Mädel nicht "dazwischen" ausleihe und an den ungepflegten Gruselclown schon gar nicht, böses Foul von mir... Ja manchmal bin ich halt eine kleine fiese Drecksau...

Jane bekam einen Ladydrink, Gey am Kunden aussaugen (Stammkunde, jung, Spindeldürr, fickte auch schon letzthin die Lockige im room). Hätte auf den kleinen Floh von Froschauge gerade Lust gehabt, war aber heute nachmittag nicht da.

Also heim in room, Baht nachlegen und dann zum Abendessen... Wohin, vielleicht Little Italy an der Soi6/ 2nd road, erst mal ins 'Black Canon im Central festival, dann komm ich auf dem Rückweg schon mal an der richtigen Straßenseite an...

Grüße aus dem Seebad

Mike, heute willig Kohle fürs Ficken zu investieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,thomas9999,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,tiger1,BlackKnight,reding71,Pelle69,Hamlek,Schlumpf_65,Luckystar,papa,posaune69,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 28.01.2018, 12:27