JayJay im Massagepalast
#9
Aller guten Dinge sind drei:
Diese Woche war ich kurzfristig wieder in der Gegend. Ich wollte erst gar nicht anrufen, weil ich dachte, es wäre eh zu kurzfristig. Als mir aber dann ein Termin ausfiel, dachte ich, Probier dein Glück. Zur Not hatte ich mir auf der HP schon 2 Alternativdamen ausgeguckt. Ich rief also so um 13:00 an wegen einem Termin für 14:30 für eine Stunde an. Ich hatte sogar Glück, Jay Jay hatte Zeit. Die nächsten 90 Minuten waren eine Qual. Ich konnte nur noch an Sie denken. Zu allem übel war dann auch noch Verkehrschaos und das Navi schob die Ankunftszeit immer weiter nach hinten. Pünktlich 14:30 rief ich dann auf der Autobahn im Stau stehend an, das ich es nicht rechtzeitig schaffe. Sie (ich meinte schon, dass diesmal JayJay am Telefon war und hätte ich gewusst, dass Sie auch meinte, mich erkannt zu haben, hätte es wahrscheinlich ein Vorspiel am Telefon gegeben) bot mir an, den Termin 30 Minuten nach hinten zu schieben, was ich gerne annahm. Dann nahm wieder mein Glück überhand und 14:42 parkte ich zwei Häuser weiter ein.
Netter Empfang durch die Hausdame, gleiches Zimmer, wie letztes Mal. 
Dann kam Sie mit meinem Getränk, der Traum meiner schlaflosen Nächte. JayJay erkannte mich sofort wieder, obwohl das letzte mal fast ein halbes Jahr her war. Sie fiel fast auf dem Stuhl über mich her und wir hatten unsere Hände schon überall. Dann sagte Sie, gehen wir wieder Duschen? Aber gerne. Gleichzeitig verlängerte ich schon auf 90 Minuten. 
Wir nahmen diesmal die Dusche im OG. Gott sei dank bin ich nicht Prüde ?, So störte es mich nicht, das mich JayJay an der Hand die Treppe hoch führte, während ich mit der anderen das Handtuch um meine Hüfte sicherte und ich mich so auf hin- und Rückweg glaube ich all Ihren Kolleginnen präsentierte, die auch alle nicht viel mehr bekleidet waren. 
So kamen wir also im Bad an, wo es durch die Situation angeheizt in der Dusche recht eng wurde. Es folgte gegenseitiges einseifen und Körper aneinanderreiben vom Feinsten. 
Im Anschluss ging es auf die Matratze. Zuerst verwöhnte Sie meine Rückseite in Ihrer gekonnten Art und Weise. Dann folgte eine Ausgiebige Massage meiner Front. Als sie dann komplett auf mir lag, sagte ich, jetzt sei Sie dran. 
Ich neckte und verwöhnte Sie ähnlich, wie beim letzten Mal und brachte Sie mit der Zunge zum Beben.
Dann revanchierte sie sich, das mir hören und sehen verging. Unter anderem massierte sie Ihn mit den Brüsten dermaßen, dass das fast als T*****F*** durchgehen würde. 
Es folgte noch Lingam vom Feinsten. Sie hatte mich mindestens 10 mal nur Millisekunden vorm Point of no Return. Dann passierte es, (Sei es, dass ich jetzt so geil war, oder das sie sich aufgrund meiner Fingerarbeit nicht mehr konzentrieren konnte) und es sprudelte aus mir heraus, obwohl sie schon aufgehört hatte. Dies wurmte sie ein wenig, war aber keineswegs schlimm.
Nach dem Säubern redeten wir noch aneinander gekuschelt. Ich fragte irgendwann, wie lange noch und Sie sagte, noch 5 Minuten. Als ich aus Spaß sagte, „ok, dann können wir noch eine Runde“, sagte Sie „klar, dass schaffst du“. Er stand sowieso schon wieder , und da sie loslegte, als gäbe es kein Morgen mehr, dauerte es nicht mal 1 Minute ?.
Dann der gewohnte Ablauf und eine sehr herzliche Verabschiedung.
Fazit:Ich bin Ihr absolut verfallen. Hoffentlich bin ich bald mal wieder in der Gegend. Eine andere gibts für mich nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,LittleLoverBoy,Fritzi


Nachrichten in diesem Thema
JayJay im Massagepalast - von CarlosPrimero - 24.06.2016, 15:51
RE: JayJay im Massagepalast - von Harry Hirsch - 01.08.2016, 21:27
RE: JayJay im Massagepalast - von hunter72 - 03.04.2017, 11:45
RE: JayJay im Massagepalast - von hunter72 - 06.10.2017, 10:28
RE: JayJay im Massagepalast - von Lumberjack - 01.11.2017, 20:50
RE: JayJay im Massagepalast - von Lumberjack - 07.11.2017, 16:23
RE: JayJay im Massagepalast - von Carsten2704 - 28.01.2018, 16:09
RE: JayJay im Massagepalast - von Carsten2704 - 28.01.2018, 16:10
RE: JayJay im Massagepalast - von alex3615 - 01.06.2018, 08:12
RE: JayJay im Massagepalast - von Atanjeo - 18.11.2018, 23:34
RE: JayJay im Massagepalast - von alex3615 - 21.11.2018, 21:05