29.01.2018, 22:25
Anders als bei meinen letzten Besuchen, bei denen eine kurze Anlaufzeit benötigt wurde, war Meja von Anfang an mit sehr viel Engagement bei der Sache. Sofort wurden ZK ausgetauscht und sie zögerte auch nicht allzu lange um zu ertasten, ob sich in meiner Hose bereits etwas tat. Das war schnell der Fall. Bevor wir richtig loslegten, bot sie mir das Bad an, was aber nicht nötig war, da ich unmittelbar vor meinem Eintreffen geduscht hatte. Sie wollte sich aber noch frischmachen, also blätterte ich in einem dieser Boulevardblätter, die dort immer ausliegen, und nippte an meinem Drink. Sie ließ auch nicht lange auf sich warten und stürmte mir regelrecht in die Arme. Es folgten ZK und KK, bevor sie meinen kleinen Freund aus seiner Gefangenschaft befreite. Kurzes Anblasen auf dem Sofa, dann zogen wir weiter aufs Bett. Dort kam es auf ihren Wunsch und der Gefechtsbereitschaft meines Freundes sofort zum Verkehr: Missio, Seitenlage, wieder Missio – alles sehr geil! Ich wollte das Finale aber noch Hinauszögern, also orientierten wir uns in die 69 und verwöhnten uns eine ganze Zeit oral. Danach ließ ich mich ausgiebig in verschiedenen Tempi reiten, bevor ich‘s ihr doggy besorgte. Irgendwann konnte ich meinen Saft nicht mehr halten, zog das Gummi ab und spritzte ihr die Ladung auf ihren entzückenden Rücken.
Nach der Reinigung im VZ gab es noch eine Massage, dann nahm ich eine Dusche und zog glücklich und zufrieden von dannen. Gelöhnt habe ich die üblichen 100 E für 1 Std., vor Ort war ich etwas länger. Meja sieht deutlich besser aus als auf den inserierten Bildern, sie riecht gut und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich hatte mir ihr besten GF6, beim Verkehr hat sie stets gut dagegengehalten. Es gab kein übertriebenes Stöhnen, ihre Lust wirkte sehr natürlich. Sie wird mich auf jeden Fall wiedersehen, keine Frage.