Beschert hat mir ein süßes Erlebnis diese Dame hier :
Anastasja :
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...11163.html
Beschreibung bei Ladies :
Zitat:Alter:
35 Jahre
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 E(DD), fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Ich hatte sie eigentlich schon auf dem Schirm, als ich zur Blauen Lagune aufgebrochen bin. Die Vorstellungsrunde hat diesbezüglich auch nix geändert, obwohl wirklich einige hübsche Mädels vorstellig wurden.
Ich buchte sie eigentlich zum Tarif "50 MIN. 2 MAL HOCHGENUSS +ZK + FRANZÖSISCH
EURO 100,- "
Leider gab es zu Beginn unseres Dates eine kurze Verhandlung, wie das denn zu deuten sei. Ich denke, dass in der Lagune sehr wohl eine Preiserhöhung stattgefunden hat, da gewisse Dinge nun "aufpreispflichtige Extras" sind, für die ich dort vorher nicht gezahlt habe. Das mag sein, dass die schon immer so im Raum standen, aber ich musste noch nie dafür zahlen.
Ich buchte also um auf 40 Minuten plus 1Extra (welches, will ich aus Erkennungsgründen nicht sagen).
Nachdem die ersten Missverständnisse ausgeräumt waren, ging jeder für sich zur Waschung und dann zurück ins Zimmer.
Ab da muss ich ehrlich sagen, verlief die Nummer wie mit einer geilen Freundin.
Wir küssten uns. Die ersten ZK noch etwas zaghaft wurden nach und nach intensiver.
Ich könnte mir vorstellen, dass vieles auf gegenseitiger Sympathie beruhte, da es extrem im "sehr zärtlichen Bereich" verlief. , Französisch : zart und abwechslungsreich. 69 gefiel ihr, Berührungsängste gab es praktisch keine und der Sex verlief in allen möglichen Stellungen und Zeitdruck gab es auch keinen.
Ich ging zum ersten Mal seit ewigen Zeiten nach dem P6 wieder mit wackligen Knien nach Hause.
Wie erwähnt , ich glaube, vieles lief da auf der Sympathieschine, daher kann ich sie was mich betrifft zu 100% empfehlen, ob das immer so ist, weiß ich nicht, da ich schon auch den Eindruck katte, dass sie weiß, was sie will.
Anastasija ist super gepflegt. Altersangaben können stimmen.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."