ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#56
Hallo aus dem gestern verregneten Patty,

abends hat der Regen aufgehört, angenehme Temperaturen. Bekam eine Linenachricht, mein Student (ehem.) ist schon in Patty.

irgendwie einen Tag zu früh, erst mal beschlossen Seefood zu genießen. Also warum nicht ins Hilton zum großen Seefooddinner, all U can eat für 1300 Baht.
Mein Student war schon da, einen Tag früher als gedacht, er kennt sich in groben Zügen in Patty aus (was die Straßen und einkaufszentren betrifft, das erleichtert unsere Treffen sehr. Er wohnt im D-Hotel.

Wir hatten Glück, das Restaurant im Hilton sehr gut besucht, bekamen aber noch einen kleinen Tisch mit Blick auf Patty. 
Getränkeservice war schnell, die Weinflatrate haben wir ausgelassen.
Tolles Buffet mit frisch gegrillten Meeresfrüchten, diversen leckeren Saucen dazu, die benutzen Teller wurden auch gleich abgeräumt, der Service ist halt professionell.
Wir haben dort sehr viel probiert, von Sushi bis zu thaisepzialitäten wie Rotes Curry, TomYumGung Suppe, gegrilltes Lamm und Steaks (wie in thailand bekannt haben die mit der Fleischqualität so ihre Probleme, so auch hier), also die gegrillten Rocklobster überfallen, die schon komplett tranchiert auf den Teller kamen.
Gegrillter japanischer Tintenfisch usw. waren einfach lecker. Käsebuffet und Nachtischbuffet wurden auch noch besucht.
Papa und seine Gäste saßen ist Sichtweite, Begrüßung.... Gegen 22 Uhr dann die Rechnung, mit Getränken und Tipp schlug das mit 3.500 Baht (für 2 Personen) zu Buche.
Mein Besucher war nun schon um die 35 Stunden unterwegs, dann mal mit dem Bahttaxi in die Soi 6. KK alle Mädels drinne, weiter zur Route 69, innen alles voll, also rausgesetzt. Meine issan- Maid war heute da, hatte gestern ihren Day- off. Sie entschuldigte sich dass sie das wohl vergessen hatte als wir unser Date ausgemacht haben. Macht nichts, es gab einen Ladydrink und meine Ansage, dass ICH heute meinen Day- off habe. Duck Dick war auch sichtlich bemüht noch meinen jungen Begleiter anzubaggern, ok er ist (noch) ein bisschen schüchtern... Also DuckDick zwischen uns genommen, und ich musste mich mit beiden Mädels halt "durchfummeln".
Nach einem Drink dann weiter, rüber in die Wickens, es sollten persönliche Grüße aus Germany überbracht werden, in der Nachbarbar war mein vorgestriges Standgebläse mit dicken Titten gerade beschäftigt, kurz gewunken und zurück Richtung KingKong.
Einige Mädels saßen vor der Türe, wir gingen rein, auf Papas Stammplatz am Tresen gesetzt. Stunner kam gerade mit einem Kunden runter und nachdem dieser seine Barrechnung bezahlt und verabschiedet worden war, kam sie dann zu uns....

Die Cashier, Wee, unterhielt sich nett mit uns und mein Besucher hatte eine nette unterhaltung mit ihr. Sie wollte gleich mit ihm nach oben, aber er war halt von der Reise ordentlich müde. Die Aktion wurde dezent verschoben, Wee war sichtlich geil....

Ok mein Besucher verabschiedete sich, Mopedtaxi zum Hotel, das er heute früh wechseln muß, sein eigentliches Hotel hatte er erst für heute früh gebucht. 
Wee war ganz von den Socken, und als ich ihr erzählte, dass mein Besucher halt noch ein bisschen schüchtern wäre, war das große Eierstock- Vibration angesagt.

Es war "kalt" in der Bar, meine Stunnerin in Dienstkleidung wollte nach draussen, also ab nach draussen, Einige Jungs kamen rein in die Bar und die Mädels mussten alle, außer meiner Stunnerin in die Bar zurück. Futter war gerade draussen aufgetischt, noch ein paar Drinks und Papa kam um die Ecke mit Hans. Nach kurzem Baraufenhalt in der KK sind wir dann in die Click gewechselt, auch die machten dann nach ner Viertelstunde zu, auch die Laotin war gerade mit ihrem Customer "fertig", keine der Dienstleisterinnen wollte noch was arbeiten. Noi aus der 3 Angels kam auch noch rein, sie sperrte ihre Bar nochmals auf, 2 Rotwein in der 3 Angels, fummeln an Noi und wieder raus.

Ab zum Strand, Strandbar hatte noch auf, dort schmeckt der Rotwein gar nicht schlecht, ok, wir beschlossen den heutigen Abend in dieser Soi zu beenden. In der O- Bar war noch Betrieb, 2 Asiaten animierten noch 3 Mädels an der Stange zu tanzen, die waren schon für den Heimweg umgezogen, 2 Rotwein, bähhhh ungeniessbar. Mit einem Whiskey noch nachgespült, ok wir gingen nach Hause. Papa rechts rum ich links rum zum Hotel....

Fazit:
Ein Regentag in Patty, schönes Seafood Buffet, Business as usual...

Grüße aus dem Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,,reding71,limbo,Rocky Balboa,Skorpion,SwingmanFFF,glenlivet,Hamlek,,Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,Heiner


Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 03.02.2018, 08:20