Ich war am Freitag auch bei Lana. Wir verabredeten 50 Euro für 30 Minuten. Nach der getrennten Waschung ging es aufs Bett. Schon bei den ersten Streicheleinheiten und dem Saugen ihrer harten Nippel fiel mir ihr Gestöhne auf. Ich ließ mich davon nicht beirren, wanderte höher und wollte mir ein paar heiße ZK abholen. Doch leider verweigerte sie dies (am Telefon vorher aber als Serviceleistung angeboten). Aber wenigstens waren Körperküsse drin, sodass auch ich langsam auf Touren kam. Sie wanderte dann runter, leckte sanft an meinem Schwanz um ihn dann schließlich ganz aufzunehmen (war zwar kein Deepthroat, aber trotzdem geil). Sie legte sich sodann auf den Rücken, ich widmete mich wieder ihren Titten, und leckte schließlich ihre rasierte Pussy. Das ging gefühlt 10 Minuten so und ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefallen würde. Danach gingen wir zur Missio über. Auch das schien ihr zu gefallen, denn ihr Stöhnen wurde heftiger. Anschließend sollte sie mich noch reiten. Doch leider ging ihr schnell die Puste aus und sie brachte es mit der Hand schließlich zum Ende, sodass ich meine Ladung ins Gummi abspritzte. Sie säuberte meinen Schwanz und wir gingen zur Reinigung getrennt ins Bad.
Lana ist eine nette und freundliche Person, aber ihr Service ist ausbaufähig. Leider kam auch bei ihr das "Schatzi" oft zum Zuge (scheint wohl typisch bei Osteuropäerinnen zu sein, in der Annahme, dass die deutschen Männer es mögen). Ich fand es allerdings nervig. Fazit: netter Fick, den man mal machen kann. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.
Lana ist eine nette und freundliche Person, aber ihr Service ist ausbaufähig. Leider kam auch bei ihr das "Schatzi" oft zum Zuge (scheint wohl typisch bei Osteuropäerinnen zu sein, in der Annahme, dass die deutschen Männer es mögen). Ich fand es allerdings nervig. Fazit: netter Fick, den man mal machen kann. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.